Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

• 536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sauber..hat sich erledigt, startet jetzt nach dem dritten mal doch :D have a nice day

So wie ich das gelesen hab ja.

Edit: Ja steht auch in Post 3+4 in dem Thread :D

Eneco schrieb:
Du brauchst schon ein Update, welches zu deinem Branding passt. Und ich glaube nicht, dass schon gebrandete RUUs im Umlauf sind

sorry hab mich falsch ausgedrückt. hab mein dhd schon debranded. kann aber kein update beziehen wegen der cid oder so.

deswegen wollte ich einfach die offizielle ruu drüberinstallieren.

laut facebook von htc inside nun auch fuer o2. kann mal jemand die version posten bitte?

• Danke
Reaktionen: Stefan8000
Hat die Telekom schon gesagt wann das update zur Verfügung steht mit branding?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich jetzt eine RUU aufspiele und dann das Update draufmache, wischts da mein ENG S-OFF und Root mit weg?

Ja, ENG S-OFF und root sind weg, Radio S-OFF bleibt

Aber wenn du ENG S-OFF hast dann nimm doch einfach das aus dem Link in meinem Post eine Seite weiter vorne.. Das ist desselbe nur mit root...

fluxkompensator schrieb:
laut facebook von htc inside nun auch fuer o2. kann mal jemand die version posten bitte?

Hab ein O2 gebrandetes Gerät und noch kein Update bekommen. SIM Karte ist von einem anderen Provider.

Wird, wie immer in Wellen, ausgeliefert. Kann sein das es ein paar Tage dauert.

Hat schon jemand etwas von der Telekom gehört :confused2:

Sleepwalker schrieb:
Erstmal wäre es interessant, wenn sich jemand melden würde, der AAHK benutzt hat und das Update erfolgreich (ohne Wipe) installieren konnte.

Das wäre mein Fall, aber ich hab' ein gebrandetes Gerät und somit noch kein Update.

Genau das würde mich auch brennend interessieren.

Welche RUU müsste ich denn drauf spielen, damit ich auch das Update erhalte?

Bzw das update über ota beziehen zu können?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage :D hat das update schon den neuen android market? Oder muss ich ihn selber nach installieren. Habe bis jetzt noch keine zeit das update zu installieren?

Ich danke im voraus :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Also wenn ich das in Posts zuvor richtig gesehen habe ist der 3.3.12 dabei und somit die neuste Version
Wenn nicht, einfach manuell installieren...:cool2:

• Danke
Reaktionen: Memorex82
Market ist 3.3.12 , wie oben schon von MrSilverstone geschrieben.

was mir allerdings vorkommt - der Market ist im Zusammenspiel mit dem ROM Update weit schneller, als zuvor.

mag aber viell. auch nur Einbildung sein...

• Danke
Reaktionen: Memorex82
Hi zusammen,

hab mal ne frage.
HTC hatte doch mal angekündigt alle neuen Updates wieder mit offenem Bootloader zu versehen.
Wie ist da bei diesem Update der stand? Umgesetzt oder leeres versprechen?

War angekündigt, wurde dann wieder revidiert. Jetzt soll man den Bootloader über eine Internetseite unlocken können, hat dafür dann aber keine Garantie mehr. Ob das beim DHD jetzt auch so ist weiß ich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt schon S-OFF hatte.
Ist aber eigentlich relativ egal, wegen AAHK.

ich würde halt schon gerne das update haben und rooten, daher die frage...
bin momentan noch komplett stock mäßig unterwegs

Cooole Sache. Es gab ja mal eine Ankündigung das HTC + Dropbox kooperieren. Nach dem Systemupdate habe ich die Dropbox App deinstalliert und wieder installiert, nach dem Login klingelte meine Dropbox auf dem PC und sagte mir das ich nun "viel" mehr Speicher habe.

:flapper: