Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

• 536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jungens, erneut der erhobene Finger: Welche Sense-Version wem besser gefällt gehört hier nicht hin!

Zum Thema: Ich habe auch gehört, das ende November (also kurz bevorstehend) ein Update rauskommen soll, der Thread bei den XDAs dazu scheint das zu bestätigen.

[LEAK] HTC Desire HD 3.45.405.3 Android 2.3.5 - xda-developers

Mehr dazu bitte erst wenns soweit ist, keine Spekulationen.

• Danke
Reaktionen: Memorex82
Danke Dr. Professor TimeTurn, :cool2:
abwarten und Tee trinken ist angesagt. Ich hoffe nur nicht das HTC uns vergessen hat ^^

Gute Neuigkeiten am Morgen....Das ist doch mal was!! THX

Stellt sich nur die Frage, ob sich die Provider drauf einlassen und die mit einem Branding versehenen Geräte damit Updaten?!

MrSilverstone schrieb:
Stellt sich nur die Frage, ob sich die Provider drauf einlassen und die mit einem Branding versehenen Geräte damit Updaten?!

Die Provider werden das Update bestimmt auch verteilen, allerdings wird es bestimmt 1 - 2 Monate dauern. Bis jetzt war Vodafone der Einzige Provider der die Updates sehr Zeitnah freigegeben haben.

Mal abwarten und Kaffee trinken :drool:

ALso eine Frage : Ist der Link kostenlos und muss man den Bootloader voher instalieren ?

Warum sollte er nicht kostenlos sein? Und welchen Bootloader meinst du?

Also ich hab auch gerade 3 Fragezeichen über dem Kopf... kostenloser Link? Bootloader installieren? WTF?

Den ersten link meine.ich auf der ersten Seite von upload und kann ich den auch gleich vom Handy runterladen. Danke schonmal :))

Natürlich ist der Link kostenlos. Das mit dem Bootloader habe ich trotzdem noch nicht verstanden... :confused: Klar kann man den auch auf dem DHD runterladen.

TimeTurn schrieb:
Also ich hab auch gerade 3 Fragezeichen über dem Kopf... kostenloser Link? Bootloader installieren? WTF?
Mindestens Drei....:confused2: Das hat mich jetzt total überrumpelt!

cpt.cook schrieb:
ALso eine Frage : Ist der Link kostenlos und muss man den Bootloader voher instalieren ?
Hi. Mal ne Frage an dich. Weist du was Root ist und hast du dies auf deinem DHD??

jungs, wenns denn da ist (mein gefuehl sagt mir das ist sehr sehr bald) koennt ihr mir bitte in dem Thread im Sig Bescheid geben? Bin neurdings OTA Sichtungen Sammler :) Danke

Htc hält sich mit Terminangaben immer zurück, ich erfahre sowas in der Regel erst wenn jemand ein Update erhalten hat- deswegen ists fast unmöglich einen Termin im Vorraus zu nennen- es heißt allerdings noch in diesem Jahr, angeblich in den nächsten 2-3 Wochen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es geht ihm ja auch nicht um eine Vemutung, sondern wenns dann wirklich da ist, soll man Bescheid sagen.

Machen wir doch glatt....Nett wie wir sind :razz:

Schade wohl doch kein Sense 3.5 :(

Naja, Sense 3.0 ist doch auch Super. Bin froh überhaupt noch ein Update zu erhalten!:cool2:

Ja, bis 15ten Dezember. Prima. Nur bis die mit Provider-Branding das Update erhalten dauert es wieder bis Mai nächsten Jahres. ^^

Memorex82 schrieb:

Hmmm mehr 2 Wochen später als erwartet aber immerhin :) - aber ich werde eh bei CM7 nightly bleiben. Sense 3.0 reizt mich irgendwie nich. Eventuell wenn die nächstes Jahr ICS rausbringen, dann schau ich mir das nochmal an.

Wenn das Update raus ist würde ich sagen mach ich aus diesem Thread den Infothread dazu, in dem ich (oder segly oder Lion) ihn entsprechend umbenennen, dann fliegen hier nich 2 Threads rum.

• Danke
Reaktionen: Memorex82