Neues OTA ROM 1.72.405.3 R2 (Froyo 2.2.1) für das Desire HD

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, funktioniert HTCSense.com bei euch nach dem Update?
Ich kann mein Handy nicht mehr Orten und auch nicht mehr klingeln lasse.
Der sagt mir, das ich denn Handyfinder anschalten soll, was aber ist.

Jemand die gleiche erfahrung?

das ist glaube ich eher ein Problem von HTCSense

das ganze Sens.com is noch ziemlich Version 1.0...
super tip übrigens den account zu entfernen und wieder hinzu u fügen. hat mein CPU Auslastungs Problem gelösst

bei mir hats net ma vor irgendnem update funktioniert ...

Swype scheint mit dem Update nicht mehr zu funktionieren, das Tastatur Feld geht einfach wieder zu - kann das jemand bestätigen?

doch einfach neu installieren swype dann gehts wieder^^

• Danke
Reaktionen: pagestyles
Swype hat bei mir manchmal den Fehler, dass wenn ich irgendein Wort swypen will, am Rand des feldes so kurz blau leuchtet, und ich nix eingeben kann.

Eingabemethode auf htc_ime, und wieder zurück auf swype hilft da immer

Neu installieren ging, ich habe es vorher nur "drübergebügelt".

Das es manchmal nicht geht hatte ich bisher nur 1-2 mal seitdem ich das Programm (vor 5 tagen) installiert habe.

hakaisha schrieb:
Hallo, funktioniert HTCSense.com bei euch nach dem Update?
Ich kann mein Handy nicht mehr Orten und auch nicht mehr klingeln lasse.
Der sagt mir, das ich denn Handyfinder anschalten soll, was aber ist.

Jemand die gleiche erfahrung?

Das liegt an dem HTC Server die haben zur zeit starke Problem ;-) Abwarten und tee trinken. Wird bestimmt die tage gelöst.

Schöne grüße aus Mannheim

Auf Facebook (htcde) schriebt HTC, dass es ein (weiteres?) Systemupdate geben würde. Weiß da einer was von?

also bisher hat es keiner bekommen sofern wenn es denn ein neues sein sollte

Ich denke dabei wird das aktuelle Update gemeint sein. Die FB-HTC Seite ist nicht wirklich aktuell und nicht gut gepflegt.

Es ist das aktuelle Update gemeint.

Irgentwie weiss HTC gar nicht Bescheid? Hätte doch schon lange ein Update kommen sollen..

Dass die Updates länger brauchen, war ja wohl auch vorher allen klar, oder?
Ich persönlich rechne nicht mit einem Update auf 2.3 vor Juni 2011. Das derzeitige Update auf 2.2.1 habe ich auf dem Nexus One ja auch schon vor Monaten bekommen.

GKO schrieb:
Seit dem Update auf 2.2.1 habe ich anscheinend ein Problem mit der Benachrichtigungsfunktion. Und zwar bei SMS-Empfang.
Und zwar wird ja oben in der Statusleiste mit einem Symbol angezeigt das man eine neue SMS empfangen hat. Normalerweise habe ich dann das SMS App geöffnet und die Benachrichtigung oben ist von alleine verschwunden.
Zur Zeit ist es aber so das ich per App die SMS lese und die Benachrichtigung oben bleibt stehen, das nervt :)
Kann das jemand bei sich ebenfalls beobachten?

Ich habe Standard HTC App im Einsatz mit einem ungebrandeten DHD

Ich habe genau das gleiche Problem.
Auch ein Neustart hat nichts geholfen.

Hi!

Ich habe eben festgestellt, dass nachdem ich eine SMS geschrieben und gesendet habe, sich das HTC selbstständig macht... Der Wecker wird geöffnet, Bluetooth aktiviert sich und was weiß ich noch alles.. Muss mit der Zurücktaste bis zum Homescreen, dann geht es wieder.. Hab ein HTC Desire HD mit T-Mobilebranding und seit vorgestern aktueller Software (also die im Thread genannte).

Konnte dazu jetzt nichts im Forum finden.. Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte melden!

Gruß
kks

hab grad n update auf die version 1.75.111.2 gemacht...ist die jetzt aktuell oder veraltet?kenn mich da leider gar nicht aus...

Hallo,

Verwendet jemand von euch den dolphin Browser hd? Ich stehe gerade mit dem Entwickler in kOntakt. Bei mir geht seit dem Update nicht mehr, mit dem lautstärke-regler page up/down zu machen. Es ist eine Einstellung im Menü. Kann das jemand von euch mal prüfen, ob es bei euch auch nicht geht, oder ob es nur an meinem Gerät liegt? Das wäre super klasse von euch.

Ich benutz nur den standart Browser.. Aber ist der Dolphin auf dem Desire HD auch so Flüssig?

Aufm Milestone damals war einzig Opera wirklich flüssig mit Scrollen/zoomen :p

Aalglatt. Kannst du ihn mal ausprobieren und dabei diese Option testen? Wäre klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.