chrissooo
Erfahrenes Mitglied
- 12
Kann ich auch zustimmen. Akku hat sich bei mir auch verbessert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Odin44 schrieb:Hallo,
ich verzweifel gerade ein wenig!
bin seit anfang dezember besitzer des DHD und soweit auch sehr zufrieden.
Bis auf den /init Bug.
Diesen habe ich bisher mit dem USB Debugging umschiffen können.
Heute nun das update auf 2.2.1 gemacht und was nun!?
das scheiß teil hat dauerhaft 100% last,ich kann zusehen wie es entladen wird
Neustarten zig male,USB debugging aus...nichts hilft!
mini Info und OS Monitor zeigen 100% last an,aber nicht der init Prozess löst diesen aus!
das ist doch scheiße,weiß da einer was???
Allodo schrieb:Merry Christmas
Ich habe Root, S-off und WorkClockMode auf meinem DHD "installliert". Danach habe ich festgestellt das jenes Firmware-Update existiert von dem hier berichtet wird. Ich habe noch das Stock-Rom, sprich bis auf obige Aktionen nichts verändert. Ich bekommen dieses Update über das Software-Update präsentiert. So weit, so toll, aber beim reboot bekomme ich nur eine weißes Ausrufezeichen, bzw. kurz davor etwas wie einen Karton mit Android davor und einen Laufzeitbalken (mal ja, mal nein).
Wie bekomme ich diese Firmware-Update zum durchlaufen? Kann es etwas mit den obigen "Freischaltungen" zu tun haben? Ich möchte gerne dieses Update haben. Wie komme ich dahin?
Danke für die Hilfe
androidin schrieb:Schau mal, ob dir Post Nummer 165 weiter hilft:
New system update for DHD! - Page 17 - xda-developers
Edit: oder hier: Post Nummer 189:
New system update for DHD! - Page 19 - xda-developers
Das Problem ist, das aufgrund der Tatsache, dass die Provider das Update erst anpassen/testen müssen, viele davon ausgehen, die freien Geräte eher versorgt werden. Allerdings ist es so, dass HTC wie jeder andere Anbieter mit den Providern Verträge darüber hat, in denen verklausuliert drin steht, dass die Providerversionen vor den freien Versionen OTA bereitgestellt werden.monosurround schrieb:Irgendwie witzig, da wird als Nachteil bei gebrandeten Geräten immer.das längere warten auf die ota's genannt und nun werden Sie als erstes versorgt...
Nur, wenn du als Grundlage das Stock-ROM verwendest.walda schrieb:Im ernst... Was haltet ihr von einer + / - Liste?
Dirk schrieb:Nur, wenn du als Grundlage das Stock-ROM verwendest.
Dann streiche bitte die SU APK aus deinen Kritikpunkten, und die Buzz-Kernel sind auch nicht original, und was Root angeht, na ja, die Stock-ROM kann das nicht, also auch raus. Bleiben noch der Fehler mit der SMS-Benachrichtigung, der wohl nur vereinzelt auftritt, und das Einzelproblem mit dem laggeden Browser.walda schrieb:Hab ich doch.
Dirk schrieb:Dann streiche bitte die SU APK aus deinen Kritikpunkten, und die Buzz-Kernel sind auch nicht original, und was Root angeht, na ja, die Stock-ROM kann das nicht, also auch raus. Bleiben noch der Fehler mit der SMS-Benachrichtigung, der wohl nur vereinzelt auftritt, und das Einzelproblem mit dem laggeden Browser.
Es steht also +4 zu -0,5
beides nicht richtig, nicht mal ein bisschen - und OTDirk schrieb:Das Problem ist, das aufgrund (1) der Tatsache, dass die Provider das Update erst anpassen/testen müssen, viele davon ausgehen, die freien Geräte eher versorgt werden. Allerdings ist es so, (2) dass HTC – wie jeder andere Anbieter – mit den Providern Verträge darüber hat, in denen verklausuliert drin steht, dass die Providerversionen vor den freien Versionen OTA bereitgestellt werden.
Soweit ich mich erinnern kann, ja.fluxkompensator schrieb:und nochmal ne Frage on Topic: war die Funktion "blockierte Anrufer" schon vorher da?