marcel-usedom
Stamm-User
- 75
Ohha das hört sich natürlich echt gut an mit dem 2.3.
Aber ich kann definitiv sagen das ich kein 2.2.1 bekommen habe
Gruß Marcel
Aber ich kann definitiv sagen das ich kein 2.2.1 bekommen habe
Gruß Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
id23 schrieb:Sie meinte dann noch, dass das 2.3 Update kurz bevor stünde. (Lt. ihrer Aussage noch im Februar).
id23 schrieb:Habe eben mit der Hotline gesprochen.
Dort wurde mir gesagt, dass das Update definitiv verfügbar sei.
Ausserdem wusste die Dame sofort, dass es sich bei meinem Gerät um eines mit T-Mobile Branding handelt.
Sie meinte dann noch, dass das 2.3 Update kurz bevor stünde. (Lt. ihrer Aussage noch im Februar).
EOS182 schrieb:Ich weigere mich bis heute mein DHD zu rooten. :-( ich kanns mir nicht erklären. ^^
ich muss auch immer schmunzeln wenn ich lese Support Hotline so und so sagt irgendwas kommt definitiv oder definitiv nicht dann und dann...syntec schrieb:Viele Supportleute schätzen einfach... und manche wollen es auch nicht sagen ...
fluxkompensator schrieb:Oich muss auch immer schmunzeln wenn ich lese Support Hotline so und so sagt irgendwas kommt definitiv oder definitiv nicht dann und dann...
Bitte: haut all diese Angaben in die Tonne. Nichts davon kann auf wissen basieren. Ich weiß dad will keiner hören aber das ist die Praxis. Wann und ob so ein update kommt wissen vielleicht zwei Leute pro Operator, eine handvoll in der Europa depandance des Herstellers und ein paar dutzend Basler im HQ, aber bestimmt nicht die Hotline, die Shop Mitarbeiter oder die Pressemitteilung der Operator oder des Herstellers. Also kurz: niemand der erreichbar ist. Es bleibt die Gute Jedi Tugend der Geduld
ersteres: Systeme sind geduldig... Und auch 2.2.1 update rollout ja/nein/vieleicht fragen scheinen noch nicht alle callcenter erreicht zu haben. ich leser hier staendig von leuten denen die hotline sagt "doch doch, muesste" aber ich hab schon lange keinen mehr sagen hoeren er hat es bekommen. es gibt ergo noch kein gefixtes 2.2.1 und ich bin nach wie vor geneigt zu glauben es wird angesichts eines potentiellen (!) 2.3 auch keins mehr kommen. aber was davon stimmt empfehle ich nachwievor nicht ueber hotlines rauszubekommen sondern ueber (achtung) waaaartenid23 schrieb:Naja... Dass die Mitarbeiter gänzlich unwissend sind, glaube ich mal nicht. Laut ihr wurde das Ganze intern vermerkt "wir haben aber im System einen Vermerk, dass...)...Aber zumindest müssten die doch dort wissen, ob ein Update (2.2.1) derzeit noch verteilt wird oder nicht, oder?
segelfreund schrieb:Wenn das ganze jetzt hier ausartet in Richtung wie ist HTC denn drauf.
Dann werde ich diesen Thread hier ganz schnell schließen, solange bis es wieder Informationen gibt.
Also lasst Diese Diskussionen hier sein und verlegt diese in den passenden Bereich.
Welcher da dieser wäre: Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de