E
ernest79
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Tja, mein freies auch nicht. Schlimm finde ich, das es keine offizielle Info gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso, dass wusste ich nicht. aber einer davon könnte sein, dass die sd-karten zerstört werden (siehe entsprechdem thread), naja ihr werdet es überleben, oder?Lion13 schrieb:Derzeit scheint es so, daß HTC das Update aus verschiedenen Gründen zurückgezogen hat...
BurningSky schrieb:Wie lange dauert es in der Regel, bis alle Geräte das update bekommen? Mein ungebrandetes DHD hat bis jetzt noch nichts bekommen.
derAffeMitDerWaffel schrieb:aso, dass wusste ich nicht. aber einer davon könnte sein, dass die sd-karten zerstört werden (siehe entsprechdem thread), naja ihr werdet es überleben, oder?
fluxkompensator schrieb:Theorie: es lohnt nicht mehr kurz vor einem Gingerbread ROM ein gefixtes 2.21 oder gar 2.22 raus zu lassen