S
Stefan8000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Wann wird Gingerbread eigentlich für das DHD kommen?
Und wird sich mit Gingerbread auch optisch was am Gerät ändern?
Und wird sich mit Gingerbread auch optisch was am Gerät ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugz schrieb:Gibts eine Möglichkeit ein O2-Geräte jetzt schon upzugraden?
marten84 schrieb:habe ein htc desire hd von vodafone... habe auf das oben genannte OTA geupdate und der lagg mit der sms sache nervt mich ja echt... gibt es ne möglichkeit wieder auf 2.2 zu downgraden ??? mfg
marten84 schrieb:kannst mir denn eine sms-app empfehlen ???
segelfreund schrieb:Es wird gemunkelt, das HTC das Update nicht weiter ausrollt.
Aber offiziell ist bisher nichts zu vernehmen.
ernest79 schrieb:Geht das Update auch anderweitig zu installieren?! Über SD Card etc.?
ernest79 schrieb:(...)
Ist mein Desire HD dann immer außen vor? Sprich fehlt hier der Support über die nächsten Jahre, weil dann Updates nicht mehr freigegeben werden, oder ist in diesem Fall nur das Update augenscheinlich weg?!?
Hatte nach dem Update keine Sorgen. kein SMS Bug etc, aber die Kamera war besser nur ging das Desire einfach aus!!!
Daher der Tausch... und nun habe ich nen teures Smartphone (aktuelles Flagschiff HTC) und kann nicht mal updaten!?! Schwach, oder?
wie würde 2.3. installiert? Generell Ruu oder Ota?
Gruß Björn
Für O2? Ne?!ernest79 schrieb:hallo,
bekam wieder ne Mail von HTC, das Update ist verfügbar, wird aber schrittweise versandt.