Melkor
Ehrenmitglied
- 10.679
Threadneustart! 
Für die aktuellen Infos runterscrollen
Edit: Display ist ein SLCD
Für die aktuellen Infos runterscrollen
Edit: Display ist ein SLCD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sieht aus wie das Ace & das G2.mrtn schrieb:
JustDroidIt schrieb:Bin dafür dass wir für das Event n neuen Thread aufmachen!?
Schon geschehen. Alle zukünftigen Infos zum Desire HD sind dann sicherlich auch hier zu finden..Lion13 schrieb:Gute Idee - mach mal!![]()
Die Vollpfosten von HTC. Einfach erbärmlich.mußik;565258 schrieb:Wie kommt man bitte auf die Idee einen 4.3" statt 3,7" zu verbauen und dann den Akku zu verkleinern?
SweetAsThePunch schrieb:Die Vollpfosten von HTC. Einfach erbärmlich.
Apple macht alles richtig.
HTC alles falsch.
Wie immer.
Es gibt aber deutlich schlechter ausgestattete Phones mit eine deutlich größerem Akku, die zudem auch nicht an einen Carrier gebunden sind.SweetAsThePunch schrieb:Es gibt noch kein einziges (!) Android-Handy mit einer Akkulaufzeit, die auch nur annähernd so groß ist wie die eines iPhones.
Um Android 3 mache ich mir grad keine Sorgen.SweetAsThePunch schrieb:Vergiss ausgewogen.
Es gibt noch kein einziges (!) Android-Handy mit einer Akkulaufzeit, die auch nur annähernd so groß ist wie die eines iPhones.
Dazu 0 (in Worten: Null) Innovation beim DesireHD.
Das geilste aber: Das brandneue Desire Z wird kein Gingerbread (Android 3) bekommen, weil der CPU zu langsam ist.
ERBÄRMLICH, HTC!
Ist wohl n Scherz. Ich habe auf das Desire HD gewartet wegen der besseren Verarbeitung. Galaxy S fässt sich an, wie ein Plastikspielzeug.Dirk schrieb:Es gibt aber deutlich schlechter ausgestattete Phones mit eine deutlich größerem Akku, die zudem auch nicht an einen Carrier gebunden sind.
Galaxy S anyone?
Das bestätigt es doch: Selbst schlecht ausgestattetes Plastikspielzeug hat einen besseren Akku als das (vermeintliche) HTC-Flaggschiff für den europäischen Markt.mußik;565337 schrieb:Ich habe auf das Desire HD gewartet wegen der besseren Verarbeitung. Galaxy S fässt sich an, wie ein Plastikspielzeug.