favorite
Erfahrenes Mitglied
- 43
werd mir demnächst mal ein HD2 näher anschauen bzw in die hand nehmen.. sind ja fast gleich groß..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehe ich mal stark von aus. Wird denke ich hinter dem Gitter oben wie beim Legend verbaut sein. HTC wird nicht auf diese Benachrichtigung LED verzichten. Auf so einen Trichter kommt nur Samsung.Bluebrain schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob das Desire HD eine Benachrichtigungs-LED hat?
Nach dem Milestone und dem Desire weiß ich dieses kleine Ding nämlich richtig zu schätzen, da ich jetzt das Galaxy-S ohne einer solchen LED habe.
Jeder sieht das halt anders. Skype viel, aber unterwegs brauche ich es nicht. finde ich persönlich überflüssig. Kickstand ist jetzt auch kein muss. HDMI bringt mir nichts. Für Präsentationen kann ich es nicht nutzen, da überall nur VGA Anschlüsse vorliegen (Beamer sind in der FH verkabelt, aber nur VGA wurde bis nach unten gezogen). Freunde haben keinen HDMI Fernseher und Zuhause ist das sinnfrei.Im Übrigens kann ich auch nur den Kopf schütteln, warum Features wie:
- Frontkamera
- Kick-Stand
- HDMI-Ausgang
- opt. Trackball
- großer Akku
weggelassen wurde.
Ich nutze Smartkeyboard Pro, da gibt es eine Pfeiltastatur, die man swipen kann. Kann man also genauso trackballfrei machen und man ist nach einem einfach Markieren von Texten nicht genervt. Vielleicht lässt sich HTC was einfallen. Das iPhone kommt auch ganz gut ohne aus. Wenn HTC ihr Copy&Past beim Legend und Desire systemweit bringen, dann braucht man ehe kein Trackball mehr.Den opt. Trackball vermisse ich sehr bei meinem Galaxy-S. Texte zu editieren ist eine Quahl. 100 Mal auf den Touchscreen Tippen, bis man endlich an der richtigen Stelle ist - da flippt man manchmal aus!
Für mich hat HTC endlich mal ein schönes Stück Hardware produziert. Schon alleine dieser Unibody. Das Desire besteht aus dem gleichen langweiligen Material wie das Hero. Das Samsung ist ein Plastikbomber. Das HD wird sich wertig anfühlen, wenn die Verarbeitung stimmt. Bis jetzt habe ich noch keine Mankos feststellen können, die mich stören. Das einzige, was störend sein könnte, wenn sie wieder nen billiges Touchpad verbauen.HTC macht sich doch nur selbst lächerlich. Da wollen sie damit prahlen, Ihr "besten Stück" produziert zu haben und dann fehlen diese ganzen Features.
HTC pisst sich nur selbst ans Bein, nicht "DAS Top-Android" Handy herzustellen.
Naja - vielleicht wird das ja ein anderer Hersteller übernehmen.
Ganz wichtiges Manko, das bisher vernachlässigt wurde: Die Erhabenheit der Kamera auf der Rückseite. Das gibt innerhalb kürzester Zeit massive Kratzer! Vor allem, wenn man es immer mal wieder schnell in die KFZ-Halterung einrasten und ausrasten lässtgado schrieb:Bis jetzt habe ich noch keine Mankos feststellen können, die mich stören. Das einzige, was störend sein könnte, wenn sie wieder nen billiges Touchpad verbauen.
Sry aber ist doch längst bekannt...Dirk schrieb:Laut Forenteilnehmer ist das der austauschbare Akku.
Das macht also Hoffnung, dass bessere Akkus geben wird.
evtl schrieb:Ist es nicht auch möglich, dass HTC ein leistungsfähigeren akku nachliefert? Oo
favorite schrieb:eher weniger..
evtl schrieb:Kann es nicht sein, dass noch ein wenig Platz ist bzw sie den vorhandenen Platz optimieren?
JustDroidIt schrieb:Das ist, bedingt durch die Bauweise eigentlich nicht möglich. Ein leistungsstärkerer Akku müsste ja auch grösser sein. Durch die Bauweise wie beim Legend wird der Akku ja in das Gerät hineingeschoben.
Dirk schrieb:Laut Forenteilnehmer ist das der austauschbare Akku.
Das macht also Hoffnung, dass bessere Akkus geben wird.