M
mußik_re_89
Erfahrenes Mitglied
- 39
favorite schrieb:ach wer braucht schon ein HTC Desire HD, Nexus one oder iPhone 4
ich hol mir das http://de.academic.ru/pictures/dewiki/115/sagem_mc922.jpg und gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
favorite schrieb:ach wer braucht schon ein HTC Desire HD, Nexus one oder iPhone 4
ich hol mir das http://de.academic.ru/pictures/dewiki/115/sagem_mc922.jpg und gut ist
einer o2-Antwortmail schrieb:[Begrüßung]
Ihr Wunschgerät, HTC ACE / HTC Desire HD ist aktuell leider nicht über unseren Shop erhältlich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen kein genaues Datum nennen können, wann bzw. ob das Gerät wieder über unsern Shop erhältlich sein wird.
[Verabschiedung]
manuel-89 schrieb:
Ich mochte den visuellen Stil von HTC schon immer.favorite schrieb:sieht echt gut aus!
manuel-89 schrieb:
Erst Ende Oktober? Hatte gehofft Anfang... O.oLaut den deutschen Shops werden beide Geräte erst ab Ende Oktober zum Verkauf angeboten. Da habe ich noch etwas Zeit zum sparen
Na ja, es muss halt erst gewartet werden, so dass anderswo schon die nächste Generation veröffentlicht werden kann.mußik;566621 schrieb:Erst Ende Oktober? Hatte gehofft Anfang... O.o
Ich kann bei Amazon leider nix finden.. Link?gado schrieb:Bei Amazon steht Gyroskop Sensor.
Ne, anfang November kurz nachdem alle Erstkäufer das Ace haben, werden dann die Neuen angekündigt.favorite schrieb:ich sehs schon kommen.. ende oktober wenn ich mir das HTC Desire HD zulegen will werden schon wieder bessere handys angekündigt
JustDroidIt schrieb:Ich kann bei Amazon leider nix finden.. Link?
Ja thanx für den Link. Über die Suche bzw. klicken durch die Katekorien find ich das Gerät nicht! Ich denke wir hätten längst davon erfahren, hätte Es ein Gyroskop.gado schrieb:
Wenn dir das Gerät gefällt und du sowieso was Neues haben willst würd ich noch warten.. die paar Wochen.(Ich weiss das ist einfacher gesagt....)favorite schrieb:bin immer noch am überlegen ob ich auf das HTC Desire HD warte oder mir jetzt schon ein anderes kaufen soll
Auch zu so schönen Ratenkaufkonditionen wie o2?CL45HY schrieb: