Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit erster meinte ich: das ichs in der hand habe :)

Dann mein Glückwunsch........

Ich hoffe ich werde es auch bald bekommen.

segelfreund! und den fall, das ich in wien wohne und der zufall, das der haendler in wien sitzt ca 3 KM luftlinie von mir :)

Thyrus schrieb:
segelfreund! und den fall, das ich in wien wohne und der zufall, das der haendler in wien sitzt ca 3 KM luftlinie von mir :)

Das kann kein Zufall sein;)

Ach ja du sollt nicht schreiben, sondern testen und Videos machen für uns, bitte:D

bin dabei, aber vids etc kommen heute abend habe ja nur das Nexus zum Bilder machen, und heute abend kann ich "richtige" machen

Spiel nicht soviel mit rum.

Sent from my Milestone using Tapatalk

das sind route66 karten zumindest steht das so im fingerprint :)

arrrrgh. Route66 verwendet Teleatlas und Teleatlas gehoert Tomtom.

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin der navi gott oder woher soll ich das wissen du nudel :)

So jetzt brauche ich noch einen Akkutest und Gewissheit über das O2branding, dann sieht es schon sehr gut aus :rolleyes2:

mußik

akkutest - soweit- war 50% beim auspacken, und trotz spielen und sowas immer noch 50% (10 minuten im auto aufgeladen)

Thyrus schrieb:
akkutest - soweit- war 50% beim auspacken, und trotz spielen und sowas immer noch 50% (10 minuten im auto aufgeladen)
Genial - nie wieder laden müssen! Es verbraucht GARKEINEN STROM! :flapper: Das ist immerhin ein bisschen besser, als ich mir vorgestellt hatte ;)
Prima, sowas wollt ich schon immer haben. Endlich kann ich den Laptop am Handy laden! :flapper:

mußik

ROFLROFL :) seid ned deppart wie wir sagen wuerden :):)

das der akku kein bringer ist wissen wir alle :) glaube kaum das ich in 2-4 Stunden dazu ne aussage treffen kann.., :)

Wars eine Originalverpackung, oder die Testegeräte-Verpackung??

original ich sehe da keinen "unormele" verpackung.... wie erkenneich das?

Gratuliere dir. Wenn nicht gerade heute ein wichtiger Kunde - deswegen kein Internetzugriff alle 2 Minuten :D - bei uns gewesen wäre hätt ich mir die #2 dort aus dem Shop geholt. Mist ^^

Aber zur Verpackung: es gibt Verpackungen mit und ohne Photo vom HD drauf. (Also laut den Videos=

Hast du ein Photo drauf?

ja foto drauf, bilder sind in meinem erfahrungsbericht seit 20 min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.