Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABER das Loch des 2. Mikros fehlt, also doch kein Final?

evtl schrieb:
welches handy liegt daneben? das evo?

Das HTC Touch HD alias Blackstone.

Läuft mit Winmob. (Hatte ich vor meiner Android Ära)

Hier mal eine etwas erfreulichere Nachricht aus dem XDA thread, bezüglich der Abdeckung unten.

Vodafone was so kind to replace my HD! The vodafone guy also had a HD and it didn't have the gap between the sim/sd cover and the metal part.

Was heißt das jetzt genau?

Dass sie es ihm ausgetauscht haben und das andere Gerät hatte den Spalt bei der SIM/SD Abdeckung nicht.

Mal ein wenig OT:

Bin heute Abend in San Francisco in einen von den großen Apple-Stores rein und habe mir die Geräte der neuesten Generation mal angesehen.

Also eines muss man Apple lassen: besonders der iPod Touch hat ein wirklich abartig geniales Display.
Dann noch 2 Kameras und das ganze in einem nur 7mm dünnen Gehäuse, dass durch die dünneren Ränder nochmal dünner wirkt, ist schon ein geniales Stück Technik.

Ansonsten schaut mal hier nur traurig den ganzen EVO 4G und Droid-X Benutzern nach :mellow:

Ich hoffe ja nur, das es auch schnell bei T-Mobile verfügbar sein wird. Habe dort am Anfang des Monats einen Vertrag abgeschlossen und wollte ursprünglich das Galaxy haben. Da T-Mobile aber einen sehr starken Lieferengpass mit dem Samsung hat, und das Desire HD ja quasi vor der Tür steht, möchte ich jetzt unbedingt aufs DHD umschwenken. Jedoch kann T-Mobile erst das Galaxy stornieren, wenn das DHD dort mit einer Artikelnummer gelistet sein wird. So hoffe ich jetzt einfach mal, das sich die Auslieferung des Galaxys erstmal noch weiter verzögert. Zusätzlich kommen ja noch mal 2 Wochen Umtauschrecht mit dazu.

Bin inzwischen sowas von scharf auf das Teil. Je mehr Links zu Videos, Berichten, Tests, usw. gepostet werden, desto unerträglicher wird das warten. Das Teil wirkt in den Videos einfach nur geil. Am Anfang war ich noch etwas betrübt, weil es kein Superamoled hat, aber das ist mir mittlerweile sowas von Schnuppe. Dafür glaub ich, wird es in fast allen anderen Bereichen mehr überzeugen. Alleine das Gehäuse muss sich schon sowas von gut in der Hand anfühlen. Das ist einfach ne ganz andere Welt als Plastik.

Ich besitze das Galaxy-S und muss sagen, dass sich das Plastik nicht unbedingt billig anfühlt.
Zum Thema Super-AMOLED kann ich Dir nur sagen: sei froh, dass das DHD kein solches hat! SLCD ist viel besser, weil es allein schon viel hochauflösender ist!

Wer es in einem der anderen DHD-Threads noch nicht gelesen hat:
We are very happy to announce the Desire HD has landed in our warehouse ready for shipping. Unfortunately we are not allowed to ship the phones until the 22nd October due HTC wanting to control the release which is officially for the 25th October. We apologies for this delay but it is out of our control, and we have only just been informed of this upon stock arriving.

Wurde wohl 1:1 aus einem anderen Forum übernommen.

BS

(das mit dem nix gibts vor 25.10.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
hmpf,

nirgendwo gibt es verläßliche Lieferinformationen zu Z oder HD. Muß ich halt auf mein erstes Android noch warten...

well, that sounds but like foreign Versions. I would yes too the one with the keyboard preferen. But what shall one maken! Waiten, waiten, waiten...

wegus schrieb:
hmpf,

nirgendwo gibt es verläßliche Lieferinformationen zu Z oder HD. Muß ich halt auf mein erstes Android noch warten...

Geht mir genauso :) Kleiner Tipp um das Warten zu Versüßen: Einfach auf appbrain.com registrieren und schon mal im dortigen App-Market stöbern. Sobald man dann sein Android-Handy hat, kann man alle vorgemerkten Apps in einem Schub installieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.