Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt das mit den Pfeiltasten habe ich jetzt auch erst grad eben in nem Video gesehen.

Hmm, und was Spiele angeht, ok... sooo wichtig isser da jetzt auch net.

Immerhin ist das HD dem alten Desire da schon durch die Multitouch-Fähigkeit weit überlegen... :D

Allerdings hätte ich anstelle der vier Sensortasten lieber wieder richtige Knöpfe.

Ich schreib jetzt mal einfach hier rein, weil ich ein wenig verwirrt bin durchs Googlen bzw. Bestätigung brauche. Gelesen habe ich irgendwas mit 768MB RAM. Aber ob Ram, Rom oder Rum nun entscheidend sind und was davon sich Sense abknapst.... nun, die Frage:

Wie viel interner Speicher steht jetzt beim Desire HD wirklich ganz simpel für Apps zur Verfügung im Vergleich zum Desire, da sind es ja so ca. um die 140MB?

Die Werte sagen aber nichts dazu aus, wieviel User-Speicher frei sein wird (also für Apps etc.)!

Beim Desire war es so: Interner Speicher: 512 MB, RAM: 576 MB
Davon waren für Apps ca. 140 MB frei. Du mußt ja auch Android selbst, Sense, die vorinstallierten Apps etc. abziehen...

Und es gibt immer noch recht wenig Apps, die ein Auslagern auf SD-Karte überhaupt unterstützen. Von daher ist die Frage schon berechtigt. Wird man aber wohl erst beantworten können, wenn die ersten Geräte in Betrieb sind.

• Danke
Reaktionen: uvmann
Also stehen tatsächlich, analog zu den mickrigen 140MB, jetzt 1,5GB für Apps zur Verfügung? Und sind erweiterbar? Ich bin leider nicht der Root-Typ, aber das wäre tatsächlich für mich das Killerargument auf das HD umzusteigen.

Alleine wenn ich meine Netzwerke - Twitter, Facebook,Flickr - beim normalen Desire integriert hatte, war der Speicher zu 80% mit Daten (Profilbildern, Statusupdate-Quatsch etc) voll.

Nachtrag_ Oops. Hat sich während der Tippzeit mit der Antwort von Lion13 überschnitten. Hab ich mir so nämlich dann auch gedacht.Warte also besser erstmal Berichte diesbezüglich ab (was auch für die Akku-Laufzeit gilt). Danke!

Zuletzt bearbeitet:
uvmann schrieb:
Also stehen tatsächlich, analog zu den mickrigen 140MB, jetzt 1,5GB für Apps zur Verfügung?

Definitiv nein - siehe meinen Post über deinem! ;)

• Danke
Reaktionen: uvmann
Definitiv JA :laugh:
Es sind intern 4Gb verbaut, 1,5Gb sind für den User frei der Rest ist fürs System abgeknapst. Daher gibt es auch Shops die 4Gb ROM anstellen den 1,5 angeben.

krucki schrieb:
Es sind intern 4Gb verbaut, 1,5Gb sind für den User frei der Rest ist fürs System abgeknapst. Daher gibt es auch Shops die 4Gb ROM anstellen den 1,5 angeben.

Das glaube ich erst, wenn ich es selbst sehe... :scared:

krucki schrieb:
Definitiv JA :laugh:

Habe ich auch schon öfter gelesen...

Tja und das mit dem Display steht ja auch noch aus .... slcd, lcd, slcd, lcd... enemenemopel...:rolleyes:

Mensch, inzwischen müssten doch genug Leute ein Testgerät haben um mal bisschen was zu testen und zu erzählen -.-

mußik

Lion13 schrieb:
Das glaube ich erst, wenn ich es selbst sehe... :scared:

Dann wird es Zeit das DU Dir Dein HD endlich holst. :scared:

Dirk schrieb:
Wenn es denn mal endlich verkauft wird! :)

Geduld ist eine Tugend... :laugh:
(Hat meine Oma jedenfalls immer gesagt!)

Lion13 schrieb:

Höre nicht drauf.
Die Schoki kann Sie Dir eh nicht mehr streichen. :flapper::flapper::flapper:

Lion13 schrieb:
Deine Oma wusste aber nicht, dass ich schon seit der Information, dass das Desire (ohne HD) einen Screen mit PenTile-Matrix, statt eines normalen RGB-Screens hat, auf ein neues, gutes, Android-Phone warte.

Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen! Ich selbst warte wie schon gesagt noch etwas ab... :thumbup:

hmm irgendwie bin ich etwas enttäuscht.

Index of /pics

Schaut mal bei Bild 10.

Der Deckel unten passt mal überhaupt nicht. :thumbdn:

.:glare:

Das ist ja wirklich mal heftig.
Da kann man auch nicht sagen der wäre nur nicht richtig drin.:angry:

welches handy liegt daneben? das evo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.