Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator schrieb:
Nur HTCSense.com weigert sich noch mein Z aus der Ferne zum klingen zu bringen, aber das kommt bestimmt auch noch
Wieso hast du eigentlich schon ein Z?

da er bei o2 arbeitet, denke ich er hat ein testgerät:)
@flux Bayern ist Top;-)
aber Franken ist besser:p

Matschi21 schrieb:
da er bei o2 arbeitet, denke ich er hat ein testgerät:)
@flux Bayern ist Top;-)
Flux arbeitet wieder bei o2? Das ist mir neu.

ich dachte er hat nur Urlaub gemacht?

no o2, danke. Hab aber trotzem ein Z (leider kein HD, aber noch ein Galaxy Tab) wegen weiterhin guten Beziehungen

Und ich entdecke weiter jeden Tag was neues. Gestern hatte ich nur noch 15% Akku und das Geraet bot mir an automatische alles spaarsamer zu schalten, also sync und wlan aus, display dunkler usw. Find ich nice :)

• Danke
Reaktionen: walda, ralfs, Dirk und eine weitere Person
fluxkompensator schrieb:
no o2, danke. Hab aber trotzem ein Z (leider kein HD, aber noch ein Galaxy Tab) wegen weiterhin guten Beziehungen
*grrr* :)

auf IHN!!

Wie wärs mal mit einem Quiz um herauszubekommen welchen neuen Arbeitgeber Flux jetzt hat, allzu gross ist die Auswahl ja nicht ;)
Ich tippe auf H.. oder S......

aber bitte in nem anderen Thread. Da kann ich dann schreiben dass ich es nicht verraten werde

könnt ihr jetzt mal bitte beim Thema bleiben?

Wenn ihr mehr über Flux erfahren wollt, dann schickt ihm ne PN oder macht das im OT bereich.

• Danke
Reaktionen: Lion13
...oder ihr versucht gleich ein Date hinzubekommen ;) :D

Sorry, dass ich mal eine Frage zum Thema stelle... :D
Und sorry, falls darüber hier schon was steht, und ich es nur aufgrund von Diskussionen über flux nicht gesehen habe! ;)

Kennt irgendjemand schon Praxistests, wie es sich mit der Akkulaufzeit verhält?

Ich frage mich, ob die ähnlich katastrophal wie beim amerikanischen Evo 4G ausfällt... oder ob die neue Hardware (insbesondere der Snapdragon 8255) tatsächlich sparsam genug ist, um zumindest die gleiche Laufzeit wie ein normales Desire zu erreichen...

Auf jeden Fall erscheint es mir SEHR gewagt, nur einen 1260mAh-Akku zu verbauen.
Das Desire mit 1400mAh kommt ja schon kaum über einen Tag bei häufiger Benutzung.

tomcat84 schrieb:
Und sorry, falls darüber hier schon was steht, und ich es nur aufgrund von Diskussionen über flux nicht gesehen habe! ;)

Ich frage mich, ob die ähnlich katastrophal wie beim amerikanischen Evo 4G ausfällt... oder ob die neue Hardware (insbesondere der Snapdragon 8255) tatsächlich sparsam genug ist, um zumindest die gleiche Laufzeit wie ein normales Desire zu erreichen...

Auf jeden Fall erscheint es mir SEHR gewagt, nur einen 1260mAh-Akku zu verbauen.
Das Desire mit 1400mAh kommt ja schon kaum über einen Tag bei häufiger Benutzung.

Ich hab bis jetzt noch nichts bezüglich der Akkulaufzeit gelesen.

tomcat84 schrieb:

Zumal das von dir angesprochene Evo4G sogar 1500mAh zur Verfügung hat :rolleyes2:
Und der Snapdragon könnte die Differenz selbst ganz ohne Stromverbrauch kaum ausgleichen. Ich hoffe darauf, dass da ein SLCD drin werkelt und der den entscheidenden Sparbetrag liefert....

Aber jetzt müssten ja mal bald die ersten Testberichte rauskommen! Ich warte selbst jeden Tag darauf....

mußik

Wie ist eigentlich jetzt der Stand? Ab wann haben die ersten hier das DHD?

Matschi21 schrieb:
@flux Bayern ist Top;-)

Ich dachte immer, dass es da keinen Unterschied gibt?

evtl schrieb:
Wie ist eigentlich jetzt der Stand? Ab wann haben die ersten hier das DHD?

Ich dachte immer, dass es da keinen Unterschied gibt?

Für mich ist seit 3 Wochen bei O2 eins reserviert und nach o2, wo ich gestern nochmal angerufen habe, soll es ab bnächste woche verfügbar sein.

theoretisch müsste ich ja dann hier mit der erste sein ;) ich geb aber bescheid sobald es da ist

Bin ich eigentlich der einzige, der es ganz schön blöd findet, dass das Desire HD keinen optischen Trackball mehr hat? :confused:

Für manche Spiele ist der genial, und als Cursortasten-Ersatz, wenn die Finger mal wieder zu dick sind, um den Cursor genau zwischen zwei Buchstaben o.ä. zu bewegen... :)

tomcat84 schrieb:
Für manche Spiele ist der genial, und als Cursortasten-Ersatz, wenn die Finger mal wieder zu dick sind, um den Cursor genau zwischen zwei Buchstaben o.ä. zu bewegen... :)
Fand ich am Anfang auch. Wusste aber bis dato auch nicht, dass es für die Cursor-Positionierung jetzt eine Zoom-Funktion a la iPhone gibt. Das sollte reichen.
Hilft Dir allerdings nicht bei Spielen ...

tomcat84 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der es ganz schön blöd findet, dass das Desire HD keinen optischen Trackball mehr hat? :confused:

hmm ich finde es nicht schlimm.

Ich hab bei noch keinem Spiel den Trackball gebraucht.

Und um den Cursor im Text zu plazieren, gibt es ja die Lupe und die Pfeiltasten auf der Tastatur.

Das einzige wo ich ihn vll. vermissen würde, wäre im Browser.

HAse schrieb:
Und um den Cursor im Text zu plazieren, gibt es ja die Lupe und die Pfeiltasten auf der Tastatur.

Ist aber m.M.n. so umständlicher als mit dem Trackball. Wäre aber für mich persönlich die einzige Einschränkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.