Dirk
Dauer-User
- 92
Wieso hast du eigentlich schon ein Z?fluxkompensator schrieb:Nur HTCSense.com weigert sich noch mein Z aus der Ferne zum klingen zu bringen, aber das kommt bestimmt auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hast du eigentlich schon ein Z?fluxkompensator schrieb:Nur HTCSense.com weigert sich noch mein Z aus der Ferne zum klingen zu bringen, aber das kommt bestimmt auch noch
Flux arbeitet wieder bei o2? Das ist mir neu.Matschi21 schrieb:da er bei o2 arbeitet, denke ich er hat ein testgerät
@flux Bayern ist Top;-)
aber Franken ist besser
*grrr*fluxkompensator schrieb:no o2, danke. Hab aber trotzem ein Z (leider kein HD, aber noch ein Galaxy Tab) wegen weiterhin guten Beziehungen
tomcat84 schrieb:Sorry, dass ich mal eine Frage zum Thema stelle...
Und sorry, falls darüber hier schon was steht, und ich es nur aufgrund von Diskussionen über flux nicht gesehen habe!
Kennt irgendjemand schon Praxistests, wie es sich mit der Akkulaufzeit verhält?
Ich frage mich, ob die ähnlich katastrophal wie beim amerikanischen Evo 4G ausfällt... oder ob die neue Hardware (insbesondere der Snapdragon 8255) tatsächlich sparsam genug ist, um zumindest die gleiche Laufzeit wie ein normales Desire zu erreichen...
Auf jeden Fall erscheint es mir SEHR gewagt, nur einen 1260mAh-Akku zu verbauen.
Das Desire mit 1400mAh kommt ja schon kaum über einen Tag bei häufiger Benutzung.
Zumal das von dir angesprochene Evo4G sogar 1500mAh zur Verfügung hattomcat84 schrieb:Sorry, dass ich mal eine Frage zum Thema stelle...
Und sorry, falls darüber hier schon was steht, und ich es nur aufgrund von Diskussionen über flux nicht gesehen habe!
Kennt irgendjemand schon Praxistests, wie es sich mit der Akkulaufzeit verhält?
Ich frage mich, ob die ähnlich katastrophal wie beim amerikanischen Evo 4G ausfällt... oder ob die neue Hardware (insbesondere der Snapdragon 8255) tatsächlich sparsam genug ist, um zumindest die gleiche Laufzeit wie ein normales Desire zu erreichen...
Auf jeden Fall erscheint es mir SEHR gewagt, nur einen 1260mAh-Akku zu verbauen.
Das Desire mit 1400mAh kommt ja schon kaum über einen Tag bei häufiger Benutzung.
Matschi21 schrieb:@flux Bayern ist Top;-)
aber Franken ist besser
evtl schrieb:Wie ist eigentlich jetzt der Stand? Ab wann haben die ersten hier das DHD?
Ich dachte immer, dass es da keinen Unterschied gibt?
Fand ich am Anfang auch. Wusste aber bis dato auch nicht, dass es für die Cursor-Positionierung jetzt eine Zoom-Funktion a la iPhone gibt. Das sollte reichen.tomcat84 schrieb:Für manche Spiele ist der genial, und als Cursortasten-Ersatz, wenn die Finger mal wieder zu dick sind, um den Cursor genau zwischen zwei Buchstaben o.ä. zu bewegen...
tomcat84 schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der es ganz schön blöd findet, dass das Desire HD keinen optischen Trackball mehr hat?
Für manche Spiele ist der genial, und als Cursortasten-Ersatz, wenn die Finger mal wieder zu dick sind, um den Cursor genau zwischen zwei Buchstaben o.ä. zu bewegen...
HAse schrieb:Und um den Cursor im Text zu plazieren, gibt es ja die Lupe und die Pfeiltasten auf der Tastatur.