Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend wurde da was von htc auf facebook veröffentlicht, dass der termin immer noch gleich ist. Mitte oktober bis spätestens ende oktober.

Nachzulesen auf facebook oder bei pocketpc

Oha jetzt wird einiges klar finde ich.
Habe mich gerade mal zu den neuen Windowsphones belesen...
sehr schöne Zusammenfassung aller Windowsphones findet ihr hier.

HTC Marketing gefällt mir immer weniger.

Man hat sich ja schon gewundert, warum das DesireHD aufeinmal kein kickstand bekam, obwohl das Evo4g einen hatte usw.
Dann kamen die ersten Bilder und Nachrichten vom HD7 (dem HD2-Nachfolger), das diesen kickstand hatte - tja, man verteilt die Features eben, aber in welchem Ausmaß, das wird erst jetzt klar!

Jetzt kommt ein HTC Surround raus, mit ausfahrbaren Boxen - naja klar, dann dürfen die anderen Modelle natürlich nur "Brüllschlitze" haben.

Jetzt kommt ein HTC Mozart mit Xenon-Blitz und wahrscheinlich wie von Zauberhand besserer Kamera. (Wie ich schonmal gesagt habe: An den Aufnahmen vom DesireHD, Video und Foto, wurde vorallem Softwaremäßig einiges versaut.)
Ein Schlingel, wer böses dabei denkt!

Tjaja, das Leben ist ungerecht und ich wünsche mir immernoch einen Hardware-Hersteller wie Apple in Kombination mit einer freien Orientierung und Software wie Android. Wirds aber nie geben denke ich mal - da sich das nur entweder oder rentiert.

mußik

HTC hat halt eine ewig lange WinMobile-History, da war es klar, dass sie auch WP7 mit entsprechend guten Handys unterstützen.
Aber auch hier gilt: Die Anforderungen des Einzelnen sind unterschiedlich. Ich wüsste nicht, was ich mit ausfahrbaren Boxen sollte und bei dem komischen Ständer hätte ich ständig Angst, den abzubrechen.

upD8R schrieb:
Aber auch hier gilt: Die Anforderungen des Einzelnen sind unterschiedlich. Ich wüsste nicht, was ich mit ausfahrbaren Boxen sollte und bei dem komischen Ständer hätte ich ständig Angst, den abzubrechen.

Ack

Ich befürchte nur, dass das Akku zu klein ist, mein einziges Bedenken. Mal schauen, was die Erfahrungsberichte zeigen.

evtl schrieb:

Ack

Ich befürchte nur, dass das Akku zu klein ist, mein einziges Bedenken. Mal schauen, was die Erfahrungsberichte zeigen.

Akku kann man ja easy austauschen. Zwar wird es lästig sein, einen Ersatz-Akku immer dabei zu haben. Aber was solls.

Ich mein, die ersten paar Wochen wird JEDER mit dem HTC nur am spielen sein, was ganz normal ist. Man will schließlich alles wissen.

Danach wird es so langsam langsam langweilig und man wird es nur noch selten benutzen, also nur noch für Standard Sachen, daher wird der Akku schon lange halten.

Mag sein, dass die neuen WP7 Geräte von HTC in einigen Dingen mehr zu bieten haben, allerdings laufen sie wohl mit dem Qualcom 8250. Hier bietet das Desire HD mehr.

WP7 wird sich wohl, meines Erachtens, auf lange Sicht gesehen eher nicht durchsetzen. Ich persönlich finde das Design von WP7 auch absolut daneben.

Interessanter Artikel hier:
Windows Phone 7: keine Chance gegen Android und iOS - Seite 1 von 8 - Handys & Smartphones | Mobile Business | ZDNet.de

Aber nun wieder BTT: Laut expansys wieder die erste Lieferung in 6 Tagen erwartet.

schroedinger schrieb:
Mag sein, dass die neuen WP7 Geräte von HTC in einigen Dingen mehr zu bieten haben, allerdings laufen sie wohl mit dem Qualcom 8250. Hier bietet das Desire HD mehr.

WP7 wird sich wohl, meines Erachtens, auf lange Sicht gesehen eher nicht durchsetzen. Ich persönlich finde das Design von WP7 auch absolut daneben.

Interessanter Artikel hier:
Windows Phone 7: keine Chance gegen Android und iOS - Seite 1 von 8 - Handys & Smartphones | Mobile Business | ZDNet.de

Aber nun wieder BTT: Laut expansys wieder die erste Lieferung in 6 Tagen erwartet.

genauso sehe ich das auch!

schroedinger schrieb:
Ich wollte nicht sagen, dass die Windowsphones "mehr" zu bieten haben. Ich wollte sagen, dass die Features unter den verschiedenen Modellen (egal ob Android oder Win) so aufgeteilt werden, dass man möglichst immer wegen irgendwas aufs andere schielt. Ist zwar ganz nett, dass quasi für jeden Geschmack etwas dabei ist, aber ein bisschen weniger Modelle und dafür ein bisschen rundere Pakete wären mir halt lieber.
Ist aber natürlich nur eine Meinung.

mußik

P.S: Den Artikel lese ich mir bei Gelegenheit mal durch. danke.

was die ganzen leute die nun die WP7 geraete mit Android vergleichen vergessen ist das WP7 wesentlich monolythischer desigent ist im Gegensatz zum Schmelztiegel Android. Das Resultat ist bei gleicher Ausstatttung deutlich bessere Laufzeit und Geschwindigkeit. Mein HD7 Sample mit 1230 mA Batterie und ollem Snapdragon rennt 2-3 mal so lange wie mein Desire und fuehlt sich dabei noch schneller an, und das angeblich fehlende Multitasking ist in der Praxis kein Nachteil

BTW: oh wie ist der ZD Artikel schlecht

was die ganzen leute die nun die WP7 geraete mit Android vergleichen vergessen ist das WP7 wesentlich monolythischer desigent ist im Gegensatz zum Schmelztiegel Android. Das Resultat ist bei gleicher Ausstatttung deutlich bessere Laufzeit und Geschwindigkeit. Mein HD7 Sample mit 1230 mA Batterie und ollem Snapdragon rennt 2-3 mal so lange wie mein Desire und fuehlt sich dabei noch schneller an, und das angeblich fehlende Multitasking ist in der Praxis kein Nachteil

BTW: oh wie ist der ZD Artikel schlecht

Klingt ja fast so wie ne werbung für windows phone.

Sent from my Milestone using Tapatalk

ich bin OS Agnostiker. Ich mag beides, und beides ist nicht perfekt bzw. ueberlegen

Sowas sollte man aber in einen eigenen Thread auslagern oder? ;)

oder gleich in ein anderes Forum...
Aber in bisschen on topic ist es schon denn htc bringt quasi zeitgleich zwei sehr aehnliche Flagschiffe mit Android und WP7 raus - da ist die Diskussion welches Schweinderl es denn sein sollte natuerlich

Wäre vielleicht in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/48756-htc-hd7-oder-desire-hd.html"]diesem Thread[/OFFURL] hier etwas besser aufgehoben... :flapper:

• Danke
Reaktionen: mußik_re_89 und HAse
Lion13 schrieb:
Wäre vielleicht in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/48756-htc-hd7-oder-desire-hd.html"]diesem Thread[/OFFURL] hier etwas besser aufgehoben... :flapper:
Danke für den Link - da wird auf jedenfall weiterdiskutiert bzgl. Windowsphones & DHD....:thumbsup:

mußik

Gibt es jetzt eigentlich schon erste (praktische) Aussagen zum finalen Gerät? Da die Testexemplare ja anscheinend ausgeliefert wurden..

fluxkompensator schrieb:
oder gleich in ein anderes Forum...

@Flux
Und welches Forum kann man für WinPhone7 empfehlen, bzw. bist du schon in einem aktiv sowie hier oder früher bei PPC-welt?

Wo ist eigentlich dein neuer Wohnsitz bzw. Büro, in Hessen FRA neben der A5 oder Sch.../Taunus, Bayern hast du ja verlassen ;)

ralfs schrieb:
@Flux
Und welches Forum kann man für WinPhone7 empfehlen, bzw. bist du schon in einem aktiv sowie hier oder früher bei PPC-welt?
Interessiert mich auch, weil ich wie gesagt auch an mehr Infos zu WP7 interessiert wäre. In den Videos rennt das sowas von gut :scared: und sie haben mit dem Mozart ein 3,7" mit schickem "fast Unibody". Also das von mir herbeigewünschte wertigere Desire mit echtem Multitouch ;)

mußik

OT1: ppc-welt.info
OT2: wohne weiterhin in Bayern - wo sonst? :)

B2T: ich werde taeglich begeisterter von Sense 2.0. Jetzt kann ich zwei Exchange Accounts, Facebok, Twitter, Linkedin und Google in einem Adressbuch haben. Dazu noch die neuen Skinning moeglichkeiten und viele neue Widgets, und man ist tage beschaeftigt mit feinenstellung... Nur HTCSense.com weigert sich noch mein Z aus der Ferne zum klingen zu bringen, aber das kommt bestimmt auch noch

• Danke
Reaktionen: ralfs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.