Dirk
Dauer-User
- 92
Mit diesem Unternehmen will man keinen Vertrag haben.evtl schrieb:wenn man es bei mobilcom debitel in 'nem Vertrag haben möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit diesem Unternehmen will man keinen Vertrag haben.evtl schrieb:wenn man es bei mobilcom debitel in 'nem Vertrag haben möchte?
Dirk schrieb:Mit diesem Unternehmen will man keinen Vertrag haben.
Am besten fragst du im örtlichen Saturn oder MM nach wann Sie das Gerät haben, im Onlineshop von MobilDebi bekommt man nicht Alles!evtl schrieb:wie sieht das eigentl mit dem hd aus, wenn man es bei mobilcom debitel in 'nem Vertrag haben möchte? meine mum will ihren verlängern und ich darf mir das Handy aussuchen. werden die das von Anfang an haben?
Ist schon seit Ende September drin!Dirk schrieb:Bei o2 ist es mittlerweile über die Website in der Vorschau auswähl- und vormerkbar.
https://service.o2online.de …
War das nicht eh so, dass an bei o2 nix vorbestellen kann (flux?), sich aber vormerken lassen kann, und man dann informiert wird, wenn es verfügbar ist?JustDroidIt schrieb:Leider noch nicht vorbestellbar.
Dann müssten ja mal bald Erfahrungsberichte und Tests von den Testern auftauchen! Dann wissen wir in den wenigen ungeklärten Fragen bald mehrMaestro83 schrieb:Da hat wohl schon jemand Testgeräte bekommen:
MfG
Maestro
p4nik schrieb:
Minutourus schrieb:Andere interessante Frage:
Auf androitpit.de wurde ja berichtet das das T-Mobile G2 (HTC Desire Z) einen Chip eingebaut hat um root zu verhindern. (T-Mobile bestätigt "Anti-Root-Mechanismus" im G2 - AndroidPIT)
Da der Chip sicher nicht eine Eigenregie von T-Mobile ist sondern von HTC eingebaut wurde frage ich mich ob dieser auch im HTC Desire HD drinnen sein wird. Hat dazu jemand schon etwas gelesen/gehört?
p4nik schrieb:Ich dachte das hat nur das g2 von tmobile