Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl schrieb:
… wenn man es bei mobilcom debitel in 'nem Vertrag haben möchte?
Mit diesem Unternehmen will man keinen Vertrag haben.

Dirk schrieb:
Mit diesem Unternehmen will man keinen Vertrag haben.

Und CDU Wähler sind doof.

Begründe doch deine Aussage. Oo

Ist zwar sehr OT aber...:

Ich habe auch einen Vertrag mit Debitel, hatte nie Probleme und war immer zufrieden...Weiss auch net warum Die immer so verteufelt werden!?
Man bekommt in jedem Saturn o MM ein freies Gerät seiner Wahl zum Vertrag und kann sich Netz & Tarif aussuchen.

Habe ne Internet Flat für 39,95€. Habe dazu für 1€ ein freies HTC Desire und einen HSPA-Stick erhalten. Habe das Desire für 430€ verkauft. Somit zahle ich effektiv nur 22€ für die Flat! Bin zufrieden..

evtl schrieb:
wie sieht das eigentl mit dem hd aus, wenn man es bei mobilcom debitel in 'nem Vertrag haben möchte? meine mum will ihren verlängern und ich darf mir das Handy aussuchen. :) werden die das von Anfang an haben?
Am besten fragst du im örtlichen Saturn oder MM nach wann Sie das Gerät haben, im Onlineshop von MobilDebi bekommt man nicht Alles!

P.S.: Bin übrigens kein CDU Wähler! ;)

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Leider noch nicht vorbestellbar.
War das nicht eh so, dass an bei o2 nix vorbestellen kann (flux?), sich aber vormerken lassen kann, und man dann informiert wird, wenn es verfügbar ist?

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ja das kann sein.
In meiner Mail von O2 steht:
''...Sobald das von Ihr Wunsch-Gerät verfügbar ist, werden wir Sie informieren''
Dann werde ich auf jeden Fall versuchen telefonisch vorzubestellen. Möchte nicht bis November warten...

Habe heut auf der Arbeit wieder einige HD2s gehabt und daran rumgespielt.. :drool:
Leider gibt es bei uns in der Firma auch noch keine konkreten Anzeichen für einen Release.. :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl schon jemand Testgeräte bekommen:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=OBlY-9d2QHg[/YT]

MfG

Maestro

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Ollla
Maestro83 schrieb:
Da hat wohl schon jemand Testgeräte bekommen:

MfG

Maestro
Dann müssten ja mal bald Erfahrungsberichte und Tests von den Testern auftauchen! Dann wissen wir in den wenigen ungeklärten Fragen bald mehr ;)

Bin gespannt!
mußik

Noch was was ich nirgends gefunden hab. Hat das dhd eine led anzeige? Falls ne sms ankommt, anruf verpasst oder mail ankommt?

Ja, links unterm Lautsprechergitter.

• Danke
Reaktionen: p4nik
Durchfallen heisst ja fixen, auspacken, flashen, einpacken... ?

Andere interessante Frage:
Auf androitpit.de wurde ja berichtet das das T-Mobile G2 (HTC Desire Z) einen Chip eingebaut hat um root zu verhindern. (T-Mobile bestätigt "Anti-Root-Mechanismus" im G2 - AndroidPIT)

Da der Chip sicher nicht eine Eigenregie von T-Mobile ist sondern von HTC eingebaut wurde frage ich mich ob dieser auch im HTC Desire HD drinnen sein wird. Hat dazu jemand schon etwas gelesen/gehört?

Nun bis jetzt weiß man es noch nciht.
Es hoffen alle das dies nicht der Fall sein wird.

Minutourus schrieb:
Andere interessante Frage:
Auf androitpit.de wurde ja berichtet das das T-Mobile G2 (HTC Desire Z) einen Chip eingebaut hat um root zu verhindern. (T-Mobile bestätigt "Anti-Root-Mechanismus" im G2 - AndroidPIT)

Da der Chip sicher nicht eine Eigenregie von T-Mobile ist sondern von HTC eingebaut wurde frage ich mich ob dieser auch im HTC Desire HD drinnen sein wird. Hat dazu jemand schon etwas gelesen/gehört?

Ich dachte das hat nur das g2 von tmobile

Vielleichterwartet das desire hd ein update auf 2.2.1? Evtl. Hat google deshalb nein gesagt weil es ja nur 2.2 bekommen sollte?

Das war ja im Auftrag von TMobile, somit wirds beim DHD nicht so sein.

p4nik schrieb:
Ich dachte das hat nur das g2 von tmobile

hmppff

Lest ihr eigentlich den Thread auch?

Das haben wir vor 2-3 Seiten schon diskutiert.

Man weiß es nicht genau, ob das HD auch diese Funktion hat.

Denn bis jetzt ist es noch nicht raus, von wem es kommt, ob von HTC oder T-mobile.

Wenn es von HTC kommt, dann hat es das HD auch.

Ehrlich?! Nööö ich habe zwar den Thread verfolgt aber jetzt nicht die letzten Seiten gelesen
*Asche über mein Haupt* gelobe Besserung. Aber ich glaube nicht das HTC extra für T-Mobile ne eigene Produktionsschiene aufmachen würde ich denke das der Chip eingebaut wird und dem Carrier überlassen wird diesen zu aktivieren oder nicht, ich werde mal das HD über meine Firma versuchen als Testgerät zu kaufen und danach übernehmen wenn mein Spieltrieb befriedigt ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.