I
ixi
Dauer-User
- 344
Mir gefällt Sense übrigens auch und so lange ich mit der Kamera auswärtige Toiletten fotografieren kann, um sie dann auf facebook zu laden bin ich glücklich 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:nee, is nur die ganz normale fieberkurve eines jeden Hype geraetes.
Thyrus schrieb:(und ich, wie ein frau, dauernd wieder den bestellknopf druecken will)
fluxkompensator schrieb:nee, is nur die ganz normale fieberkurve eines jeden Hype geraetes. Ich erinner mich noch gut an all die "4GB, seit ihr wahnsinnig" Threads damals beim Diamond und der ganze "son betrug das is ja garkein 5 finger multitouch" beim Desire und die iPhone 4 Empfangsprobleme und dier ach so langsame Galaxy S Speicher usw. Sind trotzdem alles Megaseller geworden. Woruber die 0,1% Megageeks die Nase ruempfen wissen die restlichen Kunden garnicht wie man das ausspricht. Pentile-Root-Gingerbreed-HDMI anyone?
Es sind ja auch genau die Punkte, die die meisten hier im Forum ärgern, bzw. beschäftigen.Thyrus schrieb:haha, ich sehe schon ich treffe auf gehoer leider - wer ein earlyAdopter sein will, muss das blind kaufen, in der hand hatte ich es nicht und so ungerne ich es tue, diesmal ueberlasse ich das earlybirdspecial mal anderen auch wenn es mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwerfaellt!!!!! (und ich, wie ein frau, dauernd wieder den bestellknopf druecken will)
HAse schrieb:Ich bin jetzt, nach der Root Sache mit dem G2 auch sehr vorsichtig geworden.
Wenn das HD auch eine solche funktion hat und man sie nicht umgehen kann, dann wars das mit HTC für mich.
ixi schrieb:Die Frage ist, ob es eine Alternative gibt, also 4,3 Zoll finde ich schon toll, die Geschwindigkeit auch und wenn ich jetzt Geld investiere, dann möchte ich auch keine halben Sachen machen...
HAse schrieb:Ich bin jetzt, nach der Root Sache mit dem G2 auch sehr vorsichtig geworden.
Wenn das HD auch eine solche funktion hat und man sie nicht umgehen kann, dann wars das mit HTC für mich.
parabolon schrieb:
Here is an email directly from HTC a few minutes ago.
"I understand how important it is to know the extent you can customize your device to and I appreciate your interest in software and development. HTC is not aware of any Root Kit or Blocking feature on the G2. It is quite possible such a feature was added by Google or the Carrier. Please be aware that third party roms even on our older devices do void the warranty on a phone and we can not support them. The only thing we would be able to do is direct you to some of the feedback sites and our support forums located at HTC us/. We can only support the ROM that came on the device or updates provided at carriers request for a device."
That is a total load of horse crap since tmobile doesn't even have access to the hardware. It is 100% programmed by HTC.
Bluebrain schrieb:Also wenn mich mein Englisch jetzt nicht ganz täuscht, dann heißt dass doch, dass HTC nichts eingebaut hat, um Custom-ROMs zu verhindern, nur dass sie halt keinen Support dafür geben können und man bedenken muss, dass die Garantie flöten gehen kann.
Cool!
Bluebrain schrieb:Ein andere User bei den XDA-Devs hat da recht passend dazu Stellung genommen: