cee_en
Erfahrenes Mitglied
- 88
Wahnsinn, ein Link zu Amazon.
MfG
Maestro
MfG
Maestro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:@Maestro83
ich glaube, er meinte eher wegen dem gestiegenem Preis.
Amazon.co.uk ist noch immer bei umgerechnet 539,00 EUR
HTC Desire HD Sim Free Mobile Phone: Amazon.co.uk: Electronics
mußik;621855 schrieb:Hmmm da bestätigen sich ein paar Vermutungen von Leuten, die hier schon schrieben, dass das eventuell ähnlich wie beim Desire werden könnte
Ich habe nicht vorbestellt und hatte auch nicht vor die Katze im Sack zu kaufen - dafür hätten sie einen 1500mAh-Akku einbauen müssen. So will ich erstmal abwarten. Wenn der Preis jetzt aber über 600 geht bin ich sowieso raus. Über 550 ist mir das Ding niemals wert. Fand schon das zu viel
Ich will garnicht zu den ersten gehören - ich will aber von den ersten hören: unzwar Testberichte.Bluebrain schrieb:Leute, manchmal verstehe ich Euch nicht.
Bei Amazon habt Ihr doch alle Asse in der Hand!
Bluebrain schrieb:Ich persönlich werde es beim Desire HD, sollte ich es mir holen, diesmal aber so machen, dass ich es mir mit einem Schubladenvertrag hole.
Normalerweise kann man da mindestens 100 Euro sparen.
Einziger Nachteil: Nix für Eilige. Da hat man das neue Spielzeug eben erst ein paar Tage oder sogar Wochen später.
Thyrus schrieb:jeder hier will scheinbar auf der sicheren seite sein und erste user reports lesen.... inclusive mir, habe meine preorder auch gecancellt
Lion13 schrieb:Jep, also kauft es keiner...
Lion13 schrieb:Jep, also kauft es keiner...
Thyrus schrieb:- Von dem "WOW" ist nicht mehr viel übrigbelieben. Vielleicht haben wir uns alle auch anstecken lassen von der "Angst/Vorsicht/Enttäuschung" die sich inzwischen breit macht.
Was ist da los? Flaute im Android Markt?! Oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?!
Zu kritisch. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass man das nicht sein sollte aber wie man sieht, macht einem es das mobile Leben auch nicht leichterThyrus schrieb:Was ist da los? Flaute im Android Markt?! Oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?!