Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, ein Link zu Amazon. :flapper:

MfG

Maestro

Hmmm da bestätigen sich ein paar Vermutungen von Leuten, die hier schon schrieben, dass das eventuell ähnlich wie beim Desire werden könnte :scared:

Ich habe nicht vorbestellt und hatte auch nicht vor die Katze im Sack zu kaufen - dafür hätten sie einen 1500mAh-Akku einbauen müssen. So will ich erstmal abwarten. Wenn der Preis jetzt aber über 600€ geht bin ich sowieso raus. Über 550€ ist mir das Ding niemals wert. Fand schon das zu viel :thumbdn:

mußik

Nicht schlecht...Amazon! ;)

Ich hab erst gestern meine Bestellung bei Amazon storniert und als Grund angegeben ich hätte Es woanders günstiger gefunden!
Hab erwartet daß der Preis eher sinken würde...

Noch ist nicht aller Tage Abend. Es wäre nicht das erste Mal das Amazon den Preis kurz anhebt um ihn dann deutlich zu senken. Ist mir schon öfters bei einigen Produkten aufgefallen. Der UK-Preis wäre wirklich wünschenswert.

MfG

Maestro

mußik;621855 schrieb:
Hmmm da bestätigen sich ein paar Vermutungen von Leuten, die hier schon schrieben, dass das eventuell ähnlich wie beim Desire werden könnte :scared:

Ich habe nicht vorbestellt und hatte auch nicht vor die Katze im Sack zu kaufen - dafür hätten sie einen 1500mAh-Akku einbauen müssen. So will ich erstmal abwarten. Wenn der Preis jetzt aber über 600€ geht bin ich sowieso raus. Über 550€ ist mir das Ding niemals wert. Fand schon das zu viel :thumbdn:

Leute, manchmal verstehe ich Euch nicht.
Bei Amazon habt Ihr doch alle Asse in der Hand!

Bestellt Ihr, bleibt der Preis garantiert.
Wird das Produkt zur Auslieferung günstiger, bekommt Ihr den günstigeren Preis.
Und wenn es Euch nicht passt: 1 Klick um Kundenmenü genügt, um zu stornieren.
Und die Kreditkarte wird auch erst bei Auslieferung belastet.
Und wenn das alles nicht hilft: Einfach zurück schicken. Auch damit hat man bei Amazon keinen Ärger, wie bei manch anderem Händler.

Ich persönlich werde es beim Desire HD, sollte ich es mir holen, diesmal aber so machen, dass ich es mir mit einem Schubladenvertrag hole.
Normalerweise kann man da mindestens 100 Euro sparen.
Einziger Nachteil: Nix für Eilige. Da hat man das neue Spielzeug eben erst ein paar Tage oder sogar Wochen später.

Bluebrain schrieb:
Leute, manchmal verstehe ich Euch nicht.
Bei Amazon habt Ihr doch alle Asse in der Hand!
Ich will garnicht zu den ersten gehören - ich will aber von den ersten hören: unzwar Testberichte. :D

Bluebrain schrieb:
Ich persönlich werde es beim Desire HD, sollte ich es mir holen, diesmal aber so machen, dass ich es mir mit einem Schubladenvertrag hole.
Normalerweise kann man da mindestens 100 Euro sparen.
Einziger Nachteil: Nix für Eilige. Da hat man das neue Spielzeug eben erst ein paar Tage oder sogar Wochen später.

Würde ich auch machen, wenn es sowas akteull gäbe. Findet sich aber nix.

mußik

jeder hier will scheinbar auf der sicheren seite sein und erste user reports lesen.... :) inclusive mir, habe meine preorder auch gecancellt

Meine Vorbestellung läuft zwar noch bei Amazon.de, aber ich bin mittlerweile nur noch daran interessiert, wie sich der Preis bis zum Verkaufsstart entwickelt. Das Desire HD ist für mich mittlerweile uninteressant geworden, einfach weil das Preis- / Leistungs-verhältis (momentan) so garnicht stimmt.
HTC hat sich oft so garnicht mit Ruhm bekleckert was Verarbeitung und Gesamtheit ihrer Produkte angeht, und mit dem Akku, der bisher doch recht miesen Kamera, dem offensichtlichen Beziehung zum Ev4G, ohne z.B. dessen Frontkamera u.ä. ist das einfach IMO ein Bauernfängergerät.

Sollte mich bis Verkaufsstart nicht ein User-Bericht sowas vom Hocker hauen, dann wird storniert und ich schaue mich anderweitig um. Finde mittlerweile wieder das Milestone 2 viel interessanter, trotz verschlüsseltem Bootloader - aber mit wachsender Community kommt da diesmal sicher ne Lösung (siehe Recovery-Image-Hack).

Thyrus schrieb:
jeder hier will scheinbar auf der sicheren seite sein und erste user reports lesen.... :) inclusive mir, habe meine preorder auch gecancellt

Jep, also kauft es keiner... :lol::flapper:

Doch doch, ich nehm es schon... :)

Lion13 schrieb:

Doch dann musst Du ran.

Mensch macht es doch nicht so schwer.
Wenn man das alles liest, fragt man sich doch ob es das DesireHD werden soll. :glare:

das mit dem Amazon preis ist ganz normal - Amazon ist Marktwirtschaft pur. Was glaubt ihr wie sich die vorbestellungen zum HD und zum Z stapeln... und wenn die hoeher als die zuteilung durch htc sind tritt man halt auf die bremse. beim o2 preis von 559 wird das Lager keine drei Tage durchhalten koennte ich mir vorstellen

Lion13 schrieb:

Doch ich aber erst wenn es root gibt ich mag sense nicht aber will ein 4,3" Geräte

Mein erstes Fazit:

- Vor 4 Wochen - alle wollten das Desire HD. Nach dem Pressevent in london und der nachfolgenden offiziellen Listung bei diversen Händlern war der erst Run gross!

- Ein Woche später kommen details hinzu, die bei der Pressevorstellung NICHT bekannt waren (1230MAH Akku, bruelllschlitz etc).

- Vor ca 2 Wochen die ersten portierungen, das neue Sense kann auf HD2, NX1 und Desire getestet werden - und auch da scheiden sich die geister

- Von dem "WOW" ist nicht mehr viel übrigbelieben. Vielleicht haben wir uns alle auch anstecken lassen von der "Angst/Vorsicht/Enttäuschung" die sich inzwischen breit macht.

Ich hoffe fuer HTC, das durch erste Userberichte, das CM sich dem HD annimmt und dem feedback der community sich das Blatt doch zum guten wendet, ansonsten geht das wohl eher als "nice try" in die Android-Saga ein (so wie das Milestone/Droid2 und die ganzen anderen Mee-too Produkte, mit denen MOT nun den Markt ueberschwemmt)

Was ist da los? Flaute im Android Markt?! Oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?!

Thyrus schrieb:
- Von dem "WOW" ist nicht mehr viel übrigbelieben. Vielleicht haben wir uns alle auch anstecken lassen von der "Angst/Vorsicht/Enttäuschung" die sich inzwischen breit macht.

Was ist da los? Flaute im Android Markt?! Oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?!

Ja mit dem anstecken kannst Du recht haben.

aber für mich das WoW sowieso rüber kommen wenn ich das Gerät in der Hand halten kann.
So wie damals beim Milestone.

Anspruchsvoll?
Klar sind wir anspruchsvoll.
Und ob der Akku mit den sage ich mal 150mAh wirklich soviel Unterschied ausmacht.
Weiß man jetzt noch nicht.

Und auch ich hoffe das CM sich des Gerätes annimmt.

ich glaube wir sind zu anspruchsvoll. Wenn man sich überlegt was für eine Überflutung von Android-Geräten kommt, wie gut private Entwickler Roms anbieten und sozusagen irgendwas vorspielen (Sense auf dem Nexus) und "andauernd" neue Geräte erscheinen, wo das eine ein Pups mehr kann, dafür was anderes nicht, dann sind wir wohl zu verwöhnt. Mir fällt als Schlagwort "Wohlstandsgesellschaft" ein. Die Frage, wieso es solche Probleme nicht beim iPhone gibt, lässt sich meiner Meinung nach leicht beantworten. Es gibt nur dieses eine Modell und jeder Nachfolger ist schneller und bietet nur ein paar Sachen mehr, dafür muss der Endkunde damit leben eben nicht die Auswahl an verschiedenen Geräten zu haben, er hat nicht die verschiedenen Vor- und Nachteile, er kann nicht mal eben ein Rom flashen - dafür besitzt er ein fertiges und funktionierendes Gerät.

Thyrus schrieb:
Zu kritisch. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass man das nicht sein sollte aber wie man sieht, macht einem es das mobile Leben auch nicht leichter :cool2:

Ich habe schon lange it dem Gedanken abgeschlossen, irgendwann mal das perfekte Gerät zu bekommen. Das gibt's nicht und wird es nie geben, weil immer zum Zeitpunkt X schon wieder neue Technologien oder Konkurrenzprodukte erschienen sind, die eben einen Teil besser machen als der bisherige Favorit.
Ob das Desire HD jetzt der große Wurf sein wird? Es scheint nicht so aber andererseits habe ich mein Desire jetzt verkauft weil ich bewusst auf das HD umsteigen werde. Dafür sprechen (für mich ganz persönlich) zwei Gründe: Das überarbeitet Sense (Ja, es gibt Leute, die mögen Sense!) und der größere Bildschirm. Ich telefoniere nicht so viel, aber mobiles Internet in allen Variationen ist das, wofür ich ein Smartphone will.
Mal ein MP3 hören und mal ein Bild machen, sind dann halt nette Extras aber so sind die Prioritäten eben unterschiedlich. Soll aber nicht heißen, dass ich die Plastiklinsenabdeckung des Desires nicht auch gehasst habe.

Wenn sich das Desire HD auf dem Niveau des normalen Desires mit größerem Bildschirm bewegt, dann hat sich für mich der Kauf schon gelohnt.

Was man so über die Hardware des Nokia N8 liest, hört sich wahrlich nicht schlecht an (okay, Bildschirm wieder kleiner und noch mehr RAM wären gut). Vielleicht portiert ja mal jemand Android und schmeißt das Symbian^3 runter :razz:

nee, is nur die ganz normale fieberkurve eines jeden Hype geraetes. Ich erinner mich noch gut an all die "4GB, seit ihr wahnsinnig" Threads damals beim Diamond und der ganze "son betrug das is ja garkein 5 finger multitouch" beim Desire und die iPhone 4 Empfangsprobleme und dier ach so langsame Galaxy S Speicher usw. Sind trotzdem alles Megaseller geworden. Woruber die 0,1% Megageeks die Nase ruempfen wissen die restlichen Kunden garnicht wie man das ausspricht. Pentile-Root-Gingerbreed-HDMI anyone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.