HAse
Enthusiast
- 470
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=4JuvacCCVXw[/YT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G1Fanatic schrieb:Ich möchte wissen wie ist das mit dem Wecker. Bei dem iPhone was wir haben ist es gut gelöst. Gerät ist auf Vibration gestellt und der Wecker geht. Noch besser war es bei meinem alten SE K800i dort konnte der Wecker angeschaltet werden und das Handy ausgemacht der Wecker ging trotzdem an. So ein Feature würd ich mich mir bei dem Desire HD auch wünschen.
Ok, wenn du nach dem gehst, dann ist beim Legend gar nix, weder rechts noch links. Trotzdem blinkt es und dreht den Schirm ab, wenn man es ans Ohr hält. Magic...Dirk schrieb:Ich bleibe dabei, nachdem ich anfänglich der Meinung war, links UND rechts wäre etwas, bin ich weiterhin der Ansicht, nur rechts ist etwas
gado schrieb:Da das HD in einen Suspend Modus gehen kann, wäre das gar nicht so abwegig, dass der Wecker in diesem Modus noch geht. Lassen wir uns überraschen.
Ich bleibe dabei, nachdem ich anfänglich der Meinung war, links UND rechts wäre etwas, bin ich weiterhin der Ansicht, nur rechts ist etwas …