Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=4JuvacCCVXw[/YT]

• Danke
Reaktionen: mußik_re_89 und G1Fanatic
Ich bleibe dabei, nachdem ich anfänglich der Meinung war, links UND rechts wäre etwas, bin ich weiterhin der Ansicht, nur rechts ist etwas …

201009280016291920x1080.png

Aber auf dem einen Vid sieht man aber so ne Art Statusleuchte in Grün. Und das Rechts hmmm wenn ich das wüsste.

Ich möchte wissen wie ist das mit dem Wecker. Bei dem iPhone was wir haben ist es gut gelöst. Gerät ist auf Vibration gestellt und der Wecker geht. Noch besser war es bei meinem alten SE K800i dort konnte der Wecker angeschaltet werden und das Handy ausgemacht der Wecker ging trotzdem an. So ein Feature würd ich mich mir bei dem Desire HD auch wünschen.

G1Fanatic schrieb:
Ich möchte wissen wie ist das mit dem Wecker. Bei dem iPhone was wir haben ist es gut gelöst. Gerät ist auf Vibration gestellt und der Wecker geht. Noch besser war es bei meinem alten SE K800i dort konnte der Wecker angeschaltet werden und das Handy ausgemacht der Wecker ging trotzdem an. So ein Feature würd ich mich mir bei dem Desire HD auch wünschen.

Wecker geht auch, wenn das Handy auf lautlos ist.

Wenn das Handy aus ist, aber nicht. Zumindest geht es bei den Android die ich hatte nicht.

• Danke
Reaktionen: G1Fanatic
Ja mein G1 und das X10 ist es genau so Handy aus Wecker aus. Aber stimmt ziemlich oft vergesse ich das es damals ja vom Werk aus so war. Kommt mir so vor als wenn Android schon lange da ist. :)

der Wecker beim iPhon geht auch wenn es im Flugmodus ist.
Ich denke das wird beim HD ebenso sein.

Dirk schrieb:
Ich bleibe dabei, nachdem ich anfänglich der Meinung war, links UND rechts wäre etwas, bin ich weiterhin der Ansicht, nur rechts ist etwas
Ok, wenn du nach dem gehst, dann ist beim Legend gar nix, weder rechts noch links. Trotzdem blinkt es und dreht den Schirm ab, wenn man es ans Ohr hält. Magic... ;)

Bei welchem Hersteller oder Handy geht denn bitte der Wecker im lautlos Modus oder im Flugzeugmodus nicht?:blink:

Da das HD in einen Suspend Modus gehen kann, wäre das gar nicht so abwegig, dass der Wecker in diesem Modus noch geht. Lassen wir uns überraschen. :)

gado schrieb:
Da das HD in einen Suspend Modus gehen kann, wäre das gar nicht so abwegig, dass der Wecker in diesem Modus noch geht. Lassen wir uns überraschen. :)

Genau;-)

Links oben ist die StatusLed
Die ist aber unter der Abdeckung und somit nur sichtbar wenn an.
Der Annäherungssensor ist auf der rechten Seite.
Wenn der verdeckt wäre, würde er ständig "ausgelöst" deshalb sieht man ihn.

@gado
mein Beitrag bezog sich hierauf:

Zitat von G1Fanatic

Warum das Gerät nur auf lautlos stellen?
Wenn ich nur den Wecker benötige stell ich auf Flugmodus, dieses wollte ich zum Ausdruck bringen.

Ganz einfach Gewohnheit.

mich weckt aber nachts auch das Geräusch vom vibrieren wenn es auf dem Nachttisch liegt

Ich bleibe dabei, nachdem ich anfänglich der Meinung war, links UND rechts wäre etwas, bin ich weiterhin der Ansicht, nur rechts ist etwas …

Wenn ich den Thread noch weiter verfolge ..
..ich fange auch schon an, ....
.....überall bunte Lichter zu sehen....:love:

hier z.B. unten rechts sogar in weiß....

Was haltet Ihr davon, wenn wir das Thema in ein paar Wochen noch einmal .....beleuchten? :lol:

Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage zum DesireHD, wird es eine Updatemöglichkeit per OTA geben?

Eine Kollegin von mir möchte ein großes Androidhandy, im Moment hat sie das Galaxy S im Auge, ich bin mir aber sicher, die derzeitigen Updatemöglichkeiten (auch per Kies) wird sie beim Galaxy nicht hinbekommen, also würde ich ihr lieber was vorschlagen das die Möglichkeit per OTA bietet, käme da das HD infrage?

HTC bietet seine Updates per OTA an. Sie bekommt dann eine kurze Meldung, dass es ein Update gibt, das bestätigen und schon läuft das Update.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Danke, das ist optimal, das könnte ich ihr dann notfalls auch vom Büro aus machen. Ich werde ihr das HD dann mal vorschlagen :biggrin:

Weiß jemand ob FM-Radio laufen wird mit dem Desire HD??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.