Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk schrieb:
Ich muss mich inzwischen wohl mal selbst korrigieren, da ja nun auch großere Bilder da sind.

Links ist gar nichts, außer einer Spiegelung, und rechts die Status-LED :)

Und wieso zitierst du dich jetzt hier selbst?

Und wenn links nichts ist, was leuchtet dann hier Grün?:razz:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2_WLAvM9Mtc&feature=player_embedded#![/YT]

HAse schrieb:
Und wenn links nichts ist, was leuchtet dann hier Grün?:razz:
Boah ne ey! Ich glaub’, ich sag’ jetzt gar nichts mehr, bis ich’s in den Händen halte :D

Andererseits …

htc-new-sense7.jpg

… hier leuchtet es knallig-weiß. Vermutlich ist es einfach nur eine Stelle am Lautsprecherdesign, die prädestiniert für Reflexionen ist.

Links ist die led.
Zu sehen in dem letzten Video im Video thread;-)
Rechts.. ist nix;-)
Durch die "riffelung" der Lautsprecherabdeckung und dessen Material, kann es zu spiegelungen kommen. Aber als Spiegel kann man ihn leider nich verwenden;-)

Weiß schon jemand ein konkretes Erscheinungsdatum?

konkret weis man das erst gut eine woche vorher. alles andere was man so liest sind immer educated guesses, egal woher. besonders die angaben von Expansis und co.

walda schrieb:
bis auf den Annäherungssensor...
Jaa okay;) aber sieht man den?
Am desire sieht man den auch nur wenn der Winkel stimmt. Und das ist in Videos/Photos relativ schwer festzuhalten

Zumindest auf den Renderbildern bei HTC ist links nichts zu erkennen …

ksp1.jpg

Dirk schrieb:
Zumindest auf den Renderbildern bei HTC ist links nichts zu erkennen …

ksp1.jpg
Doch;-) da sieht man was aber die led ist auch nicht sehr groß.
Beim desire sieht man Sie auch nur wenn Sie blinkt/leuchtet.

Ja ich bin hier im desire hd Forum noch nicht so aktiv. Hab ja noch das desire und bin damit zufrieden;-) warte erst mal ab wie zufrieden die Leute mit dem hd sind und teste eins bevor ich mich der hypewelle anschließ;-)

Yeah, eine LED.So etwas habe ich, seit ich das Iphone hatte, vermisst. Ich gehe einfach mal davon aus bzw. hoffe ich, dass man anhand der LED auch verpasste Anrufe etc. ablesen kann.

Site schrieb:
Yeah, eine LED.So etwas habe ich, seit ich das Iphone hatte, vermisst. Ich gehe einfach mal davon aus bzw. hoffe ich, dass man anhand der LED auch verpasste Anrufe etc. ablesen kann.

äähmmm...tja.....JA,...für sowas ist die da...für was hättest du sonst gedacht? :lol:

Chris101 schrieb:
äähmmm...tja.....JA,...für sowas ist die da...für was hättest du sonst gedacht? :lol:

:thumbsup: ich weiß nicht... vielleicht eine wunderschöne Kontrollleuchte die mir sagt wann Desirè "satt" ist... :tongue:
Oder eine LED zum ausleuchten meines Türschlosses in der Nacht... :biggrin:

Aber ich begnüge mich mit der Tatsache dass die LED mir den Status über Nachrichten und Anrufe zeigt. Ich bin da nicht so anspruchsvoll, und verwöhnt wurde ich in der Vergangenheit auch nicht.. :D

:-D
Ja das ist eine Status led. Haben viele androiden;-)

Hi

habe ein iPhone und möchte gerne umsteigen.
Es sollte auf jedenfall ein Desire oder Desire HD sein, weil mir die Sence Oberfläche sehr gefällt.
Habe von dem kleineren Akku beim HD gehört, aber man muss eh die Tests abwarten.
Vll hält er ja genauso lange wie der Akku des HTC Desire.
Nun hätte ich eine Frage zu der Preisentwicklung beim Desire.
Glaubt ihr, dass der Preis des Desire, wenn das Desire HD rauskommt, sinken wird?
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute das Desire verkaufen werden, weil sie sich ein Desire HD kaufen wollen.
Wird das HTC Desire (nach dem Release des Desire HD) dennoch weiter produziert oder ist es wie bei Apple (neue Generation --> alte wird nicht mehr produziert)?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass das Desire HD bei talkthisway ~480€ mit O2 Branding kostet.
Das Desire kostet gebrandet bei handyflash.de ~435€.
Der Preisunterschied ist ja wirklich gering. Da würde es sich doch wirklich lohnen das HD zu kaufen.
Was mich stutzig macht ist der kleinere Akku. Aber mit dem Micro Gum Pro (so heißt es, glaube ich) kann man den Akku ja in der Hosentasche oder in dem Rucksack aufladen. Wobei es doch nervig ist.
Lieber 3mm dicker und dafür eine längere Akkulaufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte nicht das der Desire_ Preis vor Januar wesentlich fällt

Das Desire wird es auch in Zukunft geben. das DesireHD ergänzt die Desire-Reihe nach oben. Ob so viele von Desire aufs DesireHD wechseln, würde ich bezweifeln.
Das Desire wird immer noch ut verkauft und Konkurrenzmodelle sind genau so teuer. Des weiteren ist der Preisabstand von ca. 80-100€ ggü. dem Desire HD mehr als ausreichend zur Diversifikation.

sprich gehe mal nicht von einem Preisrutsch aus
Bei andyflash kostet es zudem 555€ und nicht 435€ (HTC Desire HD mit Vertrag Vodafone o2 BASE)

Melkor schrieb:
Das Desire wird es auch in Zukunft geben. das DesireHD ergänzt die Desire-Reihe nach oben. Ob so viele von Desire aufs DesireHD wechseln, würde ich bezweifeln.
Das Desire wird immer noch ut verkauft und Konkurrenzmodelle sind genau so teuer. Des weiteren ist der Preisabstand von ca. 80-100€ ggü. dem Desire HD mehr als ausreichend zur Diversifikation.

sprich gehe mal nicht von einem Preisrutsch aus
Bei andyflash kostet es zudem 555€ und nicht 435€ (HTC Desire HD mit Vertrag Vodafone o2 BASE)

Er meinte glaube ich das Desire (nonHD), welches 435€ mit O2-Branding kostet und das DesireHD kostet nur 480€ mit O2-Branding. Somit gibt es nur einen Preisunterschied von ~50€. Dafür dass die komplette Hardware getauscht ist (CPU doppelt so schnell und weniger wärmeproduzierend, mehr Ram, wesentlich leistungsfähigere GPU, größerer Display, echtes Multitouch, Aluminiumgehäuse, mehr interner Speicher..... usw) finde ich das jetzt nicht gerade einen "ausreichenden" preislichen Abstand.

Da viele der Daten aber nicht direkt aus dem Datenblatt für einen uninformierten Laien zu sehen sind (beide haben 1Ghz obwohl unterschiedlich) könnte es natürlich sein, dass sich der Preis des Desires nicht so stark ändert.
Rein prinzipiell müsste das DesireO2 ~350€ kosten damit ein einigermaßen sinnvoller Abstand zu den 480€ des DesireHD-O2 bleibt.

mußik

nur 50€ oder mehr als 10%.
Schau mer mal wie sich der Preis entwickelt. Kann ntürlich sein, dass sich das Desire bei 400€ einpendelt, aber wer weiß das schon (siehe Desire Preisentwicklung nach Start)

Wer hat gesagt das Preise logisch sein müssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.