JustDroidIt
Inventar
- 21.705
PeBo schrieb:Ich habe keine Ahnung von HTCs Politik zur Markteinführung in den verschiedenen Regionen. Daher kann ich nicht sagen ob das folgende Angebot ein Fake ist, jedenfalls gibt eXpansys in Südafrika vor 5 Stück auf Lager zu haben. Angeboten wird es in einem Onlineshop in Kenya. Informationen zu eXpansys/ZA habe ich nicht recherchiert, also Vorsicht falls einer zu dem Preis der Erste sein möchte
Hier ein Link zum Onlineshop in Kenia in dem ich es entdeckt habe: Other Accessories - HTC Desire HD for sale (ID:17701)
Der stolze Preis: 750 EUR (basierend auf dem heutigen Kurs des kenianischen Schilling) zzgl. Versand.
Auf einen neuen Thread habe ich bewußt verzichtet denn ich glaube kaum, daß das Angebot sehr viele Interessenten findet. Falls doch jemand zuschlägt dann bitte ich um Hands-On-Videos und Berichte!
Einen nahezu identischen Post werde ich der Desire Z-Fraktion zukommen lassen, denn das wird dort auch angeboten.
Will nicht mal jemand probehalber bestellen... Freiwillige vor. ;-)
Ich denke dieser Shop importiert die Geräte lediglich aus Europa u verkauft Sie dann überteuert!(obwohl ich mir das auch net recht vorstellen kann, Expansys ist schliesslich als HTC Partner und seriöser Händler bekannt)
Oder weiss jemand was über einen Erscheinungstermin in ZA?
Wie siehts eigentlich mit Taiwan aus, wann erscheint das Ace dort?
Zuletzt bearbeitet: