Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo hatte ich ein Interview mit dem HTC-Boss gelesen, wo er meinte, daß sich HTC nicht generell festlege auf eine Technologie (eben weil die AMOs derzeit knapp sind), sondern je nach Marktsituation reagieren würden.

JustDroidIt schrieb:
Die PS3 ist doch auch DLNA fähig oder!? Dann könnten sich Besitzer einer Solchen ja den Kauf von Zusatzgeräten fürs Desire HD sparen..!?

Zusatzgeräte sind eigentlich generell nicht notwendig um Dateien, Videos und Musik abzuspielen .

Dafür gibt es ja das Twonky Media Server App .

Läuft mit meiner Playsi 3 und meinem Desire einwandfrei :thumbsup:

Samsung hat mal gesagt das sie SAMOLED für eine Zeit exklusiv sich selbst geben werden. Ich glaube so Q2 nächsten jahres werden wir es also auch woanders sehen, meinentwegen in einem D-HD Faclift oder in einem D2 o.ä. Nur bis dahin hat Samsung bestimmt SAMOLED2 oder so (ohne Pentile) am Start.

Modjo schrieb:
Zusatzgeräte sind eigentlich generell nicht notwendig um Dateien, Videos und Musik abzuspielen .

Dafür gibt es ja das Twonky Media Server App .

Läuft mit meiner Playsi 3 und meinem Desire einwandfrei :thumbsup:
Hier gehts ja um DLNA. Dafür(HD Content) ist der WLAN -n- Standard notwendig soweit ich weiss, welches das HD ja besitzt. Mit 'Zusatzgeräte' ist diese DLNA Bridge fürs Desire HD gemeint. Deswegen hab ich ja gesagt Besitzer einer PS3 bräuchten diese Bridge dann nicht zu kaufen...

Xbox360 Besitzer brauchen sich die auch nicht kaufen. Wenn man beim Kauf etwas aufpasst, dann findet man Geräte mit DLNA, würde nicht extra ein Gerät dafür kaufen, welches nur DLNA kann. Wie gesagt, es gibt viele DNLA fähige Geräte.

Finde DLNA wichtiger als HDMI. HDMI müsste man ehe wieder nen Kabel mitnehmen, was man dann meistens nicht dabei hat. DLNA werden in Zukunft viele haben. :)

Ich hab jetzt grad bisschen Begriffschaos. "Wireless-HDMI" sollte das nicht auch mal kommen? Oder ist das DLNA?

mußik

peer schrieb:
Mit dem O² Branding kann man leben!
Es ist nämlich so gut wie gar kein Branding. :smile:
Und für 100 € Ersparnis >>> nicht übel!

Wie siehts denn eigentlich mit den Brandings in Sachen Bootloader aus?

Gibts da dann eigentlich unterschiede beim Rooten?

Sorry falls das eine doofe Frage ist, aber beim Nexus musste ich mir darüber keine Gedanken machen.

Moin,

ich denke 100 pro kann Dir das noch keiner sagen. Aber ich denke Bootlogo O² und eventueller Handyauftruck mit Logo.

Alles Softwaremässige, kann man ja dank Titantium regeln:D

Bommel

djbommel schrieb:
Moin,

ich denke 100 pro kann Dir das noch keiner sagen. Aber ich denke Bootlogo O² und eventueller Handyauftruck mit Logo.

Alles Softwaremässige, kann man ja dank Titantium regeln:D

Bommel

Danke, aber ich glaube du hast mich missverstanden.

Da ich das HD dann eh Rooten möchte usw. stellt sich mir die Frage, ob es einen unterschied beim Rooten macht, ob man ein freies Handy hat oder ein Gebrandetes.

Dass man das beim HD noch nicht sagen kann, weiß ich. Aber wie war es denn bei anderen Geräten? (desire, Legend...)

djbommel schrieb:
... und eventueller Handyauftruck mit Logo.

Truck? :D

Mit Sicherheit nicht - die Zeiten von Hardware-Branding sind Gott sei Dank vorbei...

Hoffentlich geht das dann beim HD genauso einfach.

Dann wäre ein gebrandetes nicht schlecht, wenn es dafür billiger ist.

100 Euronen Unterschied sind natürlich eine Hausnummer...

Aber wenn ich an die Geschichte von Vodafones Branding-Update oder das Froyo-Desaster bei den o2-Desires denke, habe ich eigentlich keine Lust darauf. :mellow:

Lion13 schrieb:
100 Euronen Unterschied sind natürlich eine Hausnummer...

Aber wenn ich an die Geschichte von Vodafones Branding-Update oder das Froyo-Desaster bei den o2-Desires denke, habe ich eigentlich keine Lust darauf. :mellow:

Naja, wenn ich nicht Rooten will, dann würde ich auch keines mit Branding kaufen.

Ja 359€ mit Vertrag.

Ohne Vertrag 519€ laut der Quelle

ok ich hatte mich selbst auch schon über den Preis gewundert ich sollte das nächte mal auch den text richtig lesen und nicht nur die Bilder anschauen und schell überfliegen :D

Ich habe keine Ahnung von HTCs Politik zur Markteinführung in den verschiedenen Regionen. Daher kann ich nicht sagen ob das folgende Angebot ein Fake ist, jedenfalls gibt eXpansys in Südafrika vor 5 Stück auf Lager zu haben. Angeboten wird es in einem Onlineshop in Kenya. Informationen zu eXpansys/ZA habe ich nicht recherchiert, also Vorsicht falls einer zu dem Preis der Erste sein möchte ;)

Hier ein Link zum Onlineshop in Kenia in dem ich es entdeckt habe: Other Accessories - HTC Desire HD for sale (ID:17701)

Der stolze Preis: 750 EUR (basierend auf dem heutigen Kurs des kenianischen Schilling) zzgl. Versand.

Auf einen neuen Thread habe ich bewußt verzichtet denn ich glaube kaum, daß das Angebot sehr viele Interessenten findet. Falls doch jemand zuschlägt dann bitte ich um Hands-On-Videos und Berichte! :D

Einen nahezu identischen Post werde ich der Desire Z-Fraktion zukommen lassen, denn das wird dort auch angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.