Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Irgendwo hatte ich ein Interview mit dem HTC-Boss gelesen, wo er meinte, daß sich HTC nicht generell festlege auf eine Technologie (eben weil die AMOs derzeit knapp sind), sondern je nach Marktsituation reagieren würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Die PS3 ist doch auch DLNA fähig oder!? Dann könnten sich Besitzer einer Solchen ja den Kauf von Zusatzgeräten fürs Desire HD sparen..!?
Hier gehts ja um DLNA. Dafür(HD Content) ist der WLAN -n- Standard notwendig soweit ich weiss, welches das HD ja besitzt. Mit 'Zusatzgeräte' ist diese DLNA Bridge fürs Desire HD gemeint. Deswegen hab ich ja gesagt Besitzer einer PS3 bräuchten diese Bridge dann nicht zu kaufen...Modjo schrieb:Zusatzgeräte sind eigentlich generell nicht notwendig um Dateien, Videos und Musik abzuspielen .
Dafür gibt es ja das Twonky Media Server App .
Läuft mit meiner Playsi 3 und meinem Desire einwandfrei
HAse schrieb:Hab gerade was gefunden.
HTC Desire HD (o2 Branding) mit T-Mobile Combi Flat M für -50,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!
Desire HD mit O2 Branding für 489
Wer mit einem Branding leben kann
peer schrieb:Mit dem O² Branding kann man leben!
Es ist nämlich so gut wie gar kein Branding.
Und für 100 Ersparnis >>> nicht übel!
djbommel schrieb:Moin,
ich denke 100 pro kann Dir das noch keiner sagen. Aber ich denke Bootlogo O² und eventueller Handyauftruck mit Logo.
Alles Softwaremässige, kann man ja dank Titantium regeln
Bommel
djbommel schrieb:... und eventueller Handyauftruck mit Logo.
Lion13 schrieb:100 Euronen Unterschied sind natürlich eine Hausnummer...
Aber wenn ich an die Geschichte von Vodafones Branding-Update oder das Froyo-Desaster bei den o2-Desires denke, habe ich eigentlich keine Lust darauf.