Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G1Fanatic schrieb:
Na ich dachte das sollte ne Offizielle liste sein oder nicht. Wollt einfach wissen ob ich mich auf die Liste verlassen kann.

Wenn dann ist es eine Interne offizielle Liste. Und nicht für uns geadacht

• Danke
Reaktionen: G1Fanatic
:thumbsup:Danke. Genau das habe ich gemeint.

das neue Holz sense is ja süss
HTC Desire HD ROM spawns screenshots aplenty -- Engadget

desire-hd-rom-09-20-2010.jpg

Das sind ja die hässlichsten Themes die mir je übern Fuß gelaufen sind. :eek:

in Pensacola wird das die Bombe!

Erinnert mich irgendwie an den großen alten schweren Wohnzimmerschrank meiner Eltern... :scared::flapper:

Bäh die sind wirklich hässlich. Aber es gibt bestimmt noch viele in den weiten des Internets;)

`So mit schwarzen Fliessen und gelben Fugen :rolleyes2:

Bin mal gespannt, ob da immer wieder Neue auf HTCSense.com kommen. Vielleicht kann man selbst welche erstellen. :D

Aber das sind zwei echt hässliche Theme. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber mal ehrlich, wer mag diese beiden Theme?

Ist in dem Video nicht die Rede davon, daß es Download-Möglichkeiten für Szenes, Themes etc. geben wird? Oder habe ich das falsch interpretiert?

Ne stimmt schon, von HTCSense.com soll man diese dann nachrüsten können, aber wer macht diese Theme? Wäre halt schön, wenn man mit einer Art Baukasten eigene machen kann. :)

Das wäre natürlich wirklich cool, wenn das möglich wäre - so eine Art Austausch!

Ich finde diese Themes sind längst überfällig bei Android... gibts ja auf anderen OSs auch schon ewig(z.B. Symbian, WinMob).

So hat jetzt jeder die Möglichkeit ein bissel zu skinnen ohne gleich Rooten und frickeln zu müssen... find ich gut.

Hey leute mir fällt gerade ein HTC hat ja beim normalen Desire von AMOLED auf SLCD gewechselt.

Denkt ihr nicht das HTC beim Desire HD vom SLCD zu AMOLED wechselt evtl.

Ich persönlich finde AMOLED besser.
Bevor ich mir jetzt nämlich das Desire HD mit SLCD hole warte ich lieber aufs Desire HD mit AMOLED

mobile-freak schrieb:
Hey leute mir fällt gerade ein HTC hat ja beim normalen Desire von AMOLED auf SLCD gewechselt.

Denkt ihr nicht das HTC beim Desire HD vom SLCD zu AMOLED wechselt evtl.

Ich persönlich finde AMOLED besser.
Bevor ich mir jetzt nämlich das Desire HD mit SLCD hole warte ich lieber aufs Desire HD mit AMOLED

Wohl eher nicht.

HTC hat nur gewechselt, weil Samsung nicht mit der Produktion nachgekommen ist.

Samsung baut derzeit eine neue Fab, mit der die AMOLED-Produktion quasi verzehnfacht wird; bis dahin könnte durchaus schon ein Nachfolger für das Desire HD in den Startlöchern stehen... :D

Ich würde mich derzeit nicht drauf verlassen.

Jub die kommen mit der Produktion nicht nach aber sobald sie nach kommen könnte doch evtl. ein Desire HD in den Startlöchern stehen oder??

und was meint ihr eigentlich wie groß die mitgelieferte MicroSD karte sein wird?
Bis jetzt habe ich nichts herausfinden können.

Zuletzt bearbeitet:
mobile-freak schrieb:
Jub die kommen mit der Produktion nicht nach aber sobald sie nach kommen könnte doch evtl. ein Desire HD in den Startlöchern stehen oder??

Glaube ich nicht. und find ich auch gut so. Ich mag die Amoleds nicht so.

Wenn dann Super Amoled.

Gute Frage... Aber mit Bestimmtheit kann das wohl niemand sagen - Samsung baut ja seine Produkt-Palette auch weiter aus, wer weiß, wieviel sie selbst benötigen. Kann aber nur Spekulation sein. :)

Mir ist eigentlich SLCD lieber. Finde die Farben angenehmer. Aber kann mir ja egal sein, denn ich bekomme meins mit SLCD. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.