Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs jetzt bei notebooksbilliger bestellt. Hoffe die sind am schnellsten ;D

ich weiß das gehört hier jetzt nicht rein (vielleicht bischen zu der diskusion zur größe) aber ich war vorhin in der stadt bischen einkaufen mit meiner freundin.. und dann wollt ich mir noch paar handys anschauen weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen dem Nexus one und Desire HD..
und als ich dann bei base war hab ich das Samsung i9000 gesehen als dummy.. habs kurz mal in die hand genommen und obwohl es ein 4" display hat und ich nicht so auf große handys stehe, hat es mir sehr gefallen sowohl die größe und auch das design.. einfach TOP.. naja aber es war ja nur ein dummy..
dann bin ich zu t-mobile und die hatten ein ausstellungsstück gehabt.. habs gleich mal bischen getestet und rumgespielt und ich muss sagen das SGS hat es mit angetan.. :D habs bisher nur auf den bildern gesehen und da hats mir nicht so gefallen aber als ich es heute live gesehen habe... 1 wort - WOW :D

ps: vielleicht jemand da der wo das SGS ausführlicher testen konnte bzw es hat? bitte bei mir melden

Zuletzt bearbeitet:
favorite schrieb:
ich weiß das gehört hier jetzt nicht rein (vielleicht bischen zu der diskusion zur größe) aber ich war vorhin in der stadt bischen einkaufen mit meiner freundin.. und dann wollt ich mir noch paar handys anschauen weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen dem Nexus one und Desire HD..
und als ich dann bei base war hab ich das Samsung i9000 gesehen als dummy.. habs kurz mal in die hand genommen und obwohl es ein 4" display hat und ich nicht so auf große handys stehe, hat es mir sehr gefallen sowohl die größe und auch das design.. einfach TOP.. naja aber es war ja nur ein dummy..
dann bin ich zu t-mobile und die hatten ein ausstellungsstück gehabt.. habs gleich mal bischen getestet und rumgespielt und ich muss sagen das SGS hat es mit angetan.. :D habs bisher nur auf den bildern gesehen und da hats mir nicht so gefallen aber als ich es heute live gesehen habe... 1 wort - WOW :D

ps: vielleicht jemand da der wo das SGS ausführlicher testen konnte bzw es hat? bitte bei mir melden

Siehste, so unterschiedlich können Reaktionen sein. Ich war bei Mediamarkt und habe Handys begrabbelt und das erste, was ich mir zum SGS dachte war: "Oh Gott fühlt sich das billig an!" - Wie ne leere Plastikdose.
Wenn du dieses Gefühl nicht hattest, dann umso besser, denn dadurch ist es ja gerade auch so ultra leicht für ein 4"-Handy!
Dann ist ein Unibody für dich lediglich unnötiges Gewicht (unzwar im Verhältniss zum SGS einiges mehr). Wenn es mich nicht stören würde, hätte ich mir auch ein SGS gekauft: Größe stimmt, Leistung stimmt und der Super-Amoled-Display hat seine Vorteile....
Und noch dazu sparst du bis jetzt über 100€ UND brauchst nicht warten UND für die meisten Kinderkrankheiten gibts inzwischen Lösungen und Root gibts glaube ich auch, oder?
Es gibt natürlich auch Nachteile, bzw. unterschiedliche Meinungen zu Samsung support/Kies etc... aber das muss man eh immer vor dem Kauf klären.

Ich warte nur wegen dem Unibody, bzw. wegen der Haptik.

mußik

Zuletzt bearbeitet:
mußik;580098 schrieb:
Und noch dazu sparst du bis jetzt über 100€ UND brauchst nicht warten UND für die meisten Kinderkrankheiten gibts inzwischen Lösungen und Root gibts glaube ich auch, oder?

Klar gibts root, sonst hätte ich kein SGS. :D

Könntet ihr mal OT bleiben? Es nervt gewaltig wenn man das Thema abonniert hat und dann wegen so einem "/(&$R/("!$6 benachrichtigt wird.
Gibts hier noch Moderatoren?
Danke

• Danke
Reaktionen: HAse
htc-dlna-bridge-gadget-tube-0.jpg

Gibt es schon mehr Informationen (ggf. einen Preis) für die DLNA-Bridge?

MfG

Maestro

Ist die Frage ob sie sich rentiert wenn ein BD Player von Sony mit DLNA Unterstützung ~140 EUR kostet.

Maestro83 schrieb:
Gibt es schon mehr Informationen (ggf. einen Preis) für die DLNA-Bridge?

Ein bissel was Hintergrund-Info hatte ich hier gelesen: HTCInside - DLNA soll den HDMI Port auf dem HTC Desire HD und Desire Z ersetzen

Soll noch im 4. Quartal rauskommen, Preis ist aber wohl noch unbekannt. Irgendwo hatte ich gelesen, daß ein 1-GHz-Prozessor (!) verbaut ist und die ganze Box auch mit Android läuft. Kann mir kaum vorstellen, daß sie weniger als 100 Euro kosten wird... :crying:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
walda schrieb:
Ist die Frage ob sie sich rentiert wenn ein BD Player von Sony mit DLNA Unterstützung ~140 EUR kostet.
Die PS3 ist doch auch DLNA fähig oder!? Dann könnten sich Besitzer einer Solchen ja den Kauf von Zusatzgeräten fürs Desire HD sparen..!?

Lion13 schrieb:
Ein bissel was Hintergrund-Info hatte ich hier gelesen: HTCInside - DLNA soll den HDMI Port auf dem HTC Desire HD und Desire Z ersetzen

Soll noch im 4. Quartal rauskommen, Preis ist aber wohl noch unbekannt. Irgendwo hatte ich gelesen, daß ein 1-GHz-Prozessor (!) verbaut ist und die ganze Box auch mit Android läuft. Kann mir kaum vorstellen, daß sie weniger als 100 Euro kosten wird... :crying:
Ja, billig wird das Teil sicher nicht.

Edit: Das die Box ebenfalls mit Android läuft und einen relativ starken Prozessor(TI OMAP 3630) hat ist ja nur logisch, schliesslich muss Diese dann das HD Material für das TV Gerät aufbereiten..

Zuletzt bearbeitet:
Das normale Desire wird eine neue Farbe bekommen!

MfG

Maestro

NICK0 schrieb:
Ich finde den Trackball jetzt nicht so wichtig da auf der Tastatur ja noch die Pfeiltasten sind

Du hast Recht .. das wußte ich gar nicht. Das würde mir die Entscheidung schon einfacher machen. Ich werde es mal ausprobieren mit den Tasten und sehen, ob man damit gut arbeiten kann.

vampb schrieb:
Du hast Recht .. das wußte ich gar nicht. Das würde mir die Entscheidung schon einfacher machen. Ich werde es mal ausprobieren mit den Tasten und sehen, ob man damit gut arbeiten kann.

Ist ja nicht so, dass man Android hat und man sich die Tastatur selbst auswählen könnte. Auch wenn die HTC Tastatur keine Pfeile gehabt hätte, hätte man einfach eine mit Pfeilen nehmen können. :winki:

fluxkompensator schrieb:
news zum Desire... ob das echt ist? :blink:
Mit dem Preis kann ich leben. Jedenfalls etwas besser als der UVP von 600 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmen den echt die Angaben dort auf der Liste???? Kann das jemand Besttigen?

G1Fanatic schrieb:
Stimmen den echt die Angaben dort auf der Liste???? Kann das jemand Besttigen?

Was für Angaben? Ich seh da immer noch nichts neues:lol:

Und wer soll das bitte bestätigen können? :blink:

Na ich dachte das sollte ne Offizielle liste sein oder nicht. Wollt einfach wissen ob ich mich auf die Liste verlassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.