favorite
Erfahrenes Mitglied
- 43
MeetAndroid schrieb:
das HTC Desire HD kostet bei talkthisway schon die ganze zeit 559€.. zumindest als ich paar mal drauf war..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeetAndroid schrieb:
favorite schrieb:ich weiß das gehört hier jetzt nicht rein (vielleicht bischen zu der diskusion zur größe) aber ich war vorhin in der stadt bischen einkaufen mit meiner freundin.. und dann wollt ich mir noch paar handys anschauen weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen dem Nexus one und Desire HD..
und als ich dann bei base war hab ich das Samsung i9000 gesehen als dummy.. habs kurz mal in die hand genommen und obwohl es ein 4" display hat und ich nicht so auf große handys stehe, hat es mir sehr gefallen sowohl die größe und auch das design.. einfach TOP.. naja aber es war ja nur ein dummy..
dann bin ich zu t-mobile und die hatten ein ausstellungsstück gehabt.. habs gleich mal bischen getestet und rumgespielt und ich muss sagen das SGS hat es mit angetan.. habs bisher nur auf den bildern gesehen und da hats mir nicht so gefallen aber als ich es heute live gesehen habe... 1 wort - WOW
ps: vielleicht jemand da der wo das SGS ausführlicher testen konnte bzw es hat? bitte bei mir melden
mußik;580098 schrieb:Und noch dazu sparst du bis jetzt über 100 UND brauchst nicht warten UND für die meisten Kinderkrankheiten gibts inzwischen Lösungen und Root gibts glaube ich auch, oder?
Maestro83 schrieb:Gibt es schon mehr Informationen (ggf. einen Preis) für die DLNA-Bridge?
Die PS3 ist doch auch DLNA fähig oder!? Dann könnten sich Besitzer einer Solchen ja den Kauf von Zusatzgeräten fürs Desire HD sparen..!?walda schrieb:Ist die Frage ob sie sich rentiert wenn ein BD Player von Sony mit DLNA Unterstützung ~140 EUR kostet.
Ja, billig wird das Teil sicher nicht.Lion13 schrieb:Ein bissel was Hintergrund-Info hatte ich hier gelesen: HTCInside - DLNA soll den HDMI Port auf dem HTC Desire HD und Desire Z ersetzen
Soll noch im 4. Quartal rauskommen, Preis ist aber wohl noch unbekannt. Irgendwo hatte ich gelesen, daß ein 1-GHz-Prozessor (!) verbaut ist und die ganze Box auch mit Android läuft. Kann mir kaum vorstellen, daß sie weniger als 100 Euro kosten wird...
fluxkompensator schrieb:hatten wir das schon?
Exclusive: HTC HD7 release date, pricing revealed
neben WP7 Rumors auch ein Desire HD Preis und wer genau schaut findet auch news zum Desire... ob das echt ist?
NICK0 schrieb:Ich finde den Trackball jetzt nicht so wichtig da auf der Tastatur ja noch die Pfeiltasten sind
vampb schrieb:Du hast Recht .. das wußte ich gar nicht. Das würde mir die Entscheidung schon einfacher machen. Ich werde es mal ausprobieren mit den Tasten und sehen, ob man damit gut arbeiten kann.
Mit dem Preis kann ich leben. Jedenfalls etwas besser als der UVP von 600 Euro.fluxkompensator schrieb:news zum Desire... ob das echt ist?
G1Fanatic schrieb:Stimmen den echt die Angaben dort auf der Liste???? Kann das jemand Besttigen?