krucki
Stamm-User
- 161
Bluebrain schrieb:Also an Features, die man noch einbauen könnte, vielen mir genug ein:
- Pixel-Qi Display (siehe Adam-Tablet. Umschaltbar zwischen "LCD Modus" und "e-Ink Modus")
- die neuen Qualcom Prozessoren mit 1,2GHz (Q1/2011) und 1,5GHz Dual-Core (Q3/2011)
- 2 Kameras für 3D
- integrierter mini-Beamer
- Rückseite als Solarpanel
Trotzdem ist mir der Sprung vom letzten Modell, dem Desire zu klein.
Du hättest wahrscheinlich auch gerne eine Auto mit dem du fliegen kannst und du, je nach Aufenhaltsort, auch gleichzeit es als UBoot nutzen kannst.
Was für Vorstellungen hast du von einem Smartphone. Willst du 3D Videos machen, kauf dir ein Nintendo 3DS oder die Panasonickamera für 1400.
Mini Beamer im Handy kann ruhig in China bleiben. Nachher nerven die ganzen Kiddis nicht nur mit lauter Ghettomusik uns in der UBahn, sondern noch mit Pronos dank Beamer.
Manchmal habe ich das Gefühl so mancher möchte am Liebsten sein ganzes Wohnzimmer bzw, ganze Wohnung in seinem Handy drin haben. Statt Solarpanel auf der Rückseite wahlweise auch mit kleiner Kochplatte
...Nimms nicht so ernst, aber manche Ansprüche die der Kunde an die Firmen setzt finde ich einfach leicht übertrieben.
Das Desire HD ziehlt ganz bestimmt nicht auf Leute ab, die vom Desire zum Desire HD wechseln sollen. Nach dem Reinfall mit dem X10, habe ich mir das Desire nur nicht gekauft weil mir 3,7" zu klein sind. Mit dem Desire HD trifft HTC genau mein Geschmack und ahben mich als Kunde gewonnen. Denke es wird vielen Leuten so gehen. Bekomme öfters mit, dass Leute am HD2 interessiert sind, aber dann enttäuscht sind weils nicht mit Android läuft.
Bei Geizhals ist das HD schon in der Top 10 Suche drin, da brauchte das Desire länger.