Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt? meins behalte ich auf jeden fall, alleine schon fuer direkt-nach-gingerbread-gehen - wird ja bissl dauern bis das HD das bekommt (oder es geportet wird WENN der BL offen ist UND root moeglich ist UND CM sich das HD schnappt) :)

Thyrus schrieb:
echt? meins behalte ich auf jeden fall, alleine schon fuer direkt-nach-gingerbread-gehen - wird ja bissl dauern bis das HD das bekommt (oder es geportet wird WENN der BL offen ist UND root moeglich ist UND CM sich das HD schnappt) :)

Naja, als Student kann ich mir nicht einfach so ein neues Handy leisten, wenn ich das Nexus erst vor 6-7 Monaten gekauft hab.

Ich hab irgendwo, bei den XDAs gelesen, dass sich Cyanogen ein HD kaufen will.

Ich werd es dann eh rooten. Ich hoff ja dass dann CM drauf kommt.

Ich mag sense eh nicht so.

ich auch nicht, wechsel dauernd hin und her und bleibe doch bei CM6 mit meinem eigenen theme :)

Ich wechsel eigentlich nicht:scared:

Mit meinem Magic hab ich auch oft das Rom gewechselt, bin dann aber irgendwann bei CM hängen geblieben.

Das HD ist doch garnicht in der USA verfügbar oder?

nein, die haben ja das evo und das droidx, warum also auch

Thyrus schrieb:
nein, die haben ja das evo und das droidx, warum also auch

hmm ich meinte ja nur, wegen Cyanogen.

Habs aber auch nur bei den XDAs gelesen und auch nicht von Cyanogen selbst

ich hoffe ja mal, dass sich Modaco dran machen wird, seine Roms waren beim Hero schon die besten!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine doofe Frage: Wie funktioniert das mit dem Vorbestellen?

Die Frage kommt eigentlich bloß auf, weil ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass man das Desire damals für 420€ vorbestellen konnte und es danach teurer geworden ist.

Wo bestellt ihr vor?
Ist man dann zum Kauf verpflichtet, oder kann man dann immernoch zurücktreten?

danke schonmal
mußik

mußik;574545 schrieb:
Ist man dann zum Kauf verpflichtet, oder kann man dann immernoch zurücktreten?

danke schonmal
mußik

Nein man ist dann nicht zum Kauf verpflichtet.. Du kannst es ja immer noch stornieren falls du es doch nicht haben willst :)
Und im schlimmsten fall kannst du es ja auch zurück schicken.. Man hat ja 2wochen Rückgaberecht..

ps: die sollten das Design vom HTC HD7 nehmen..
HTCInside - Noch ein Grund dafür, dass der HTC HD2 Nachfolger HTC HD7 heißen wird
das sieht mal richtig geil aus :)

Das sind Konzeptbilder. sprich die hat irgendwer erstellt, der nichts mit HTC zu tun hat...
Das HD7 muss so und wird nicht so aussehen...!

Was haltet ihr eigentlich von den Hardwareangaben des HD 7? Dann sind wir ja mit dem Desire HD ziemlich verarscht oder?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Wer weiß ob die stimmen.. :)

oh gott da hat wieder einer diesen ollen HD3 Specs rausgekramt. Jungs, das war ein feuchter Traum eines Geeks. In der Urquelle schreibt er das auch.
Und nochwas ALLE WP7 Geräte die dieses Jahr kommen haben den Ur Snapdragon MSM8250 und sind somit langsamer als: MS2, i9000, HD und Z. Sogar die von Samsung. Was anderes lässt MSFT Chassis1 nicht zu

• Danke
Reaktionen: Lion13, mrtn, ralfs und 3 andere
fluxkompensator schrieb:
oh gott da hat wieder einer diesen ollen HD3 Specs rausgekramt. Jungs, das war ein feuchter Traum eines Geeks. In der Urquelle schreibt er das auch.
Und nochwas ALLE WP7 Geräte die dieses Jahr kommen haben den Ur Snapdragon MSM8250 und sind somit langsamer als: MS2, i9000, HD und Z. Sogar die von Samsung. Was anderes lässt MSFT Chassis1 nicht zu

Danke für die Erleuchtung!:thumbup:

Irgendwie bin ich bzgl. der Farbe verwirrt. Die einen sagen es ist schwarz, dann ist wieder von so einem Braunton die Rede. Was stimmt denn nun? Auf den HTC-Seiten sind die Bilder ja alle gleich.

MfG

Maestro

fluxkompensator schrieb:

Um das mal "Auszuweiten"

- 4,5 Zoll AMOLED Bildschirm - Könnte sein, ich denke aber nicht, dass Samsung das mitmacht ;)

- Bildschirmauflösung 1280 x 800 - WP7 unterstützt diese Auflösung nicht - heißt: es wird sicher 800x480 haben

- 1,5 GHz - htc setzt auf Qualcomm, die sowas erst Ende 2011 im Angebot haben werden und selbst wenn htc wechselt - andere Hersteller bieten sowas auch noch nicht

- 1800 mAh - möglich: ja, denkbar: nein

-1GB RAM - sinnlos, da WP7 SmartTasking nutzt - denke es werden 576MB oder auch 7xx MB

Aber jetzt die Frage: Wo kommen die Daten dann her?
Sie sind komplett von "NAK" ausgedacht - es war ihre Vorstellung vom HD3.
Genau wie das Design - wie das HD3/HD7 am Ende aussieht sehen wir ja dann.

Es wird wahrscheinlich nur ein Desire HD mit WP7 :thumbup:

und jetzt erfreut euch wieder des Lebens :thumbsup:

Edit: Das Maduro Brown sieht edel aus, hoffentlich wird es nicht pink in der Sonne wie der Rahmen beim Desire xP

MeetAndroid schrieb:
Es wird wahrscheinlich nur ein Desire HD mit WP7 :thumbup:
nops, weil der schnelle 8255 des Desire HD für WP7 nicht zugelassen ist. Nur der "olle" 8250. Das muss aber nicht heissen das WP7 langsam wird da es ja von grundauf neu gecoded wurde und MSFT auch mehr erfahrung hat als Google. Mein WP7 Testhandy bootet z.B. sehr sehr schnell und das ohne Tricks wie die beiden neuen Androiden (die nutzen so eine Art Hybernation)

Ich spreche ja nicht von einer haargenauen Kopie^^
Das mit dem Prozessor wissen wir ja ;)

Edit: der 8250 ist auf WP7 ja eh um einiges fixer als auf Android, deshalb schwer zu vergleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.