F
FLH
Neues Mitglied
- 5
Finde auf allen möglichen Datenblättern keine Info bzg. Radio, ist eine Radiofunktion eingebaut? Wenn nicht, gibt es Apps für Android um via Internet Radio zu hören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teigbaekkah schrieb:mußik, es muss ja nicht das Desire HD sein, was natürlich nen Leckerbissen wäre.
Schau dir mal das normale HTC Desire an. Viele, viele, viele User sind überaus zufrieden mit dem Teil. Das Teil wird aller Vorraussicht nach bald ziemlich günstig erhältlich sein.
mußik;573394 schrieb:Danke für den Tipp. Mir gefällt das normale Desire seit es einen SLCD hat auch wirklich seehr gut. Einzig dass es kein "echtes" Multitouch kann stört mich.
Joa, aber wenn ein 3000er drin ist, kann es dir egal sein, für dich ändert sich nichts, außer, dass du dann vielleicht doch mal eine App nutzt, wo das nötig ist und du doch froh drüber bist. Anders rum ist es für die einen doof und für die anderen noch ok. Preislich liegen zwischen den Clearpads auch keine Welten. Bei dem hohen Preis macht es schon gar keinen großen Unterschied mehr. Ich will gar nicht wissen, wie hoch der Produktionspreis ist, da würde ich es mir wahrscheinlich nicht mehr holen.ja wie gesagt der eine brauchts der andere nicht
mußik;573453 schrieb:Also mein "Wunsch-Smartphone"
FLH schrieb:Finde auf allen möglichen Datenblättern keine Info bzg. Radio, ist eine Radiofunktion eingebaut? Wenn nicht, gibt es Apps für Android um via Internet Radio zu hören?
3-S-E schrieb:Radiofunktion soll es laut HTC geben
favorite schrieb:die größe stört mich auch deswegen werde ich wohl zum nexus one greifen.. aber bin mir noch nicht ganz sicher ob es sich überhaupt noch lohnen würde ein nexus one zu kaufen?!