Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Conbey schrieb:Desire HD =
Allerdings finde ich die Daten des Desire nicht bei HTC :-(
123 x 68 x 11,8 mm (LxBxT)
Gewicht ist recht hoch: 164 g (inkl. Akku)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conbey schrieb:Desire HD =
Allerdings finde ich die Daten des Desire nicht bei HTC :-(
Es wird sich auf jeden Fall vergleichen lassen müssen. Die Geräte sind sich relativ ähnlich und haben einen gleich kleinen Akku, da wird ZWANGSLÄUFIG früher oder später jemand einen vergleichenden Laufzeittest machen.Conbey schrieb:Kann man den HD2 dann nicht auch mit dem Desire HD bezüglich der Laufleistung vergleichen??
Conbey schrieb:Wie sind denn die Erfahrungen beim HD2 bezüglich des Akkus??
segelfreund schrieb:Nun Thyrus, denke Du wirst einer der ersten sein.
Der Erfahrungen bezüglich des Akkus geben kann.
Thyrus schrieb:ich weiss noch nicht ob ich meine vorbestellung eventuell revidiere...
die 1230 machen mir angst wenn ich erhlich bin. und das es sense hat, was nun NOCH aufgeblaehter ist. Ich wechsel jeden tag zwischen sense und android pur hin und her, und ende immer wieder bei android stock. und das ist das NORMALE sense nicht das aufgeblaehte... naja... ich bin mir unsicher und das Geld habe ich ja auch nicht gedruckt
Melkor schrieb:@HAse
Vllt. mal dazuschreiben, wo du das Bild her hast.
Pfief2184 schrieb:Hi.
woher habt ihr denn die Info, dass win mobile 6.5 weniger Strombraucht als android? bzw. Wo gibt es da einen Test? LG
Auf dem Bild passt KEINE EINZIGE Abdeckung auch nur ANSATZWEISE.HAse schrieb:Die Abdeckung an dem Duoflash sieht aber nicht gerade pass genau aus.
3-S-E schrieb:Habs mir jetzt auch vorbestellt...
Sagt mal, wann gilt eigentlich die Preisgarantie bei Amazon? Müssten die Vorbesteller bei Amazon nicht das bis zum Erscheindungstermin günstigste Angebot kriegen?!
walda schrieb:Hätte jetzt noch keine AW darauf gesehen.
Also...
Geht der Preis runter, zahlst du den niedrigen Preis, geht er dann wieder rauf, bleibst du am niedrigen.