Neuer HTC DesireHD Sammelthread

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conbey schrieb:
Desire HD =
Allerdings finde ich die Daten des Desire nicht bei HTC :-(

123 x 68 x 11,8 mm (LxBxT)
Gewicht ist recht hoch: 164 g (inkl. Akku)

Conbey schrieb:
Kann man den HD2 dann nicht auch mit dem Desire HD bezüglich der Laufleistung vergleichen??
Es wird sich auf jeden Fall vergleichen lassen müssen. Die Geräte sind sich relativ ähnlich und haben einen gleich kleinen Akku, da wird ZWANGSLÄUFIG früher oder später jemand einen vergleichenden Laufzeittest machen.

Wie sind denn die Erfahrungen beim HD2 bezüglich des Akkus??

Nun Thyrus, denke Du wirst einer der ersten sein.

Der Erfahrungen bezüglich des Akkus geben kann.

Conbey schrieb:
Wie sind denn die Erfahrungen beim HD2 bezüglich des Akkus??

Ich muss Dirk klar widersprechen.
WindowsMobile 6.5 braucht deutlich weniger Strom als Android. von daher nicht vergleichbar (zumal zwei CPU-Chipset-Generationen dazwischen liegen)

hi

Schaut euch mal das Bild an.

Die Abdeckung an dem Duoflash sieht aber nicht gerade pass genau aus.

Das hab ich schon in den ein oder anderen Videos/Photos gesehen.

Ich hoffe ja dass die Seriengeräte besser verarbeitet sind.

REVIEW-5005-42c9c80f0cd08a423f1246a2c90a51fc.JPG

hab selbst das hd2 je nach Einstellung der Aktualisierung (Wetter E-Mail......) und eingeschalteter datenverbindung (WLAN...) zwischen 10 Stunden und 3,5 Tagen
tag.png

segelfreund schrieb:
Nun Thyrus, denke Du wirst einer der ersten sein.

Der Erfahrungen bezüglich des Akkus geben kann.

ich weiss noch nicht ob ich meine vorbestellung eventuell revidiere...

die 1230 machen mir angst wenn ich erhlich bin. und das es sense hat, was nun NOCH aufgeblaehter ist. Ich wechsel jeden tag zwischen sense und android pur hin und her, und ende immer wieder bei android stock. und das ist das NORMALE sense nicht das aufgeblaehte... naja... ich bin mir unsicher und das Geld habe ich ja auch nicht gedruckt

Thyrus schrieb:
ich weiss noch nicht ob ich meine vorbestellung eventuell revidiere...

die 1230 machen mir angst wenn ich erhlich bin. und das es sense hat, was nun NOCH aufgeblaehter ist. Ich wechsel jeden tag zwischen sense und android pur hin und her, und ende immer wieder bei android stock. und das ist das NORMALE sense nicht das aufgeblaehte... naja... ich bin mir unsicher und das Geld habe ich ja auch nicht gedruckt

Jetzt mach mir keine Angst.
Hatte auf Dich und Stoney als DesireHD Gurus gehofft.

@HAse
Vllt. mal dazuschreiben, wo du das Bild her hast.
Kann gut sein, dass es die erst Charge Testgeräte war, da muss noch nicht alles perfekt sein. (Finale Charge dürfte gerade vom Band laufen).

würde einfach mal abwarten, was HTC uns vorsetzt. Aber gerade bei der Hardware mach ich mir keine Sorgen

Hab folgender android auf meinen HTC HD2 über SDkarte laufen.
HTC HD2| SuperHD2 V1.2 [9.9.2010] [Release]
was den Akku betrifft bei 18 Stunden betriebzeit nur ein verbrauch von 40% bei moderater nutzung des HD2.

Hi.
woher habt ihr denn die Info, dass win mobile 6.5 weniger Strombraucht als android? bzw. Wo gibt es da einen Test? LG

Pfief2184 schrieb:
Hi.
woher habt ihr denn die Info, dass win mobile 6.5 weniger Strombraucht als android? bzw. Wo gibt es da einen Test? LG

Naja ich würd mal sagen, weil WiMo nicht ständig im Internet ist wie Android.

HAse schrieb:
Die Abdeckung an dem Duoflash sieht aber nicht gerade pass genau aus.
Auf dem Bild passt KEINE EINZIGE Abdeckung auch nur ANSATZWEISE.

Jep, sieht nicht wirklich gut aus! Aber ich denke auch, dass es ein Vorserienmodell ist und die finalen Geräte schon von einer besseren Qualität sind.

3-S-E schrieb:
Habs mir jetzt auch vorbestellt...

Sagt mal, wann gilt eigentlich die Preisgarantie bei Amazon? Müssten die Vorbesteller bei Amazon nicht das bis zum Erscheindungstermin günstigste Angebot kriegen?!

Hätte jetzt noch keine AW darauf gesehen.

Also...
Geht der Preis runter, zahlst du den niedrigen Preis, geht er dann wieder rauf, bleibst du am niedrigen.

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
walda schrieb:
Hätte jetzt noch keine AW darauf gesehen.

Also...
Geht der Preis runter, zahlst du den niedrigen Preis, geht er dann wieder rauf, bleibst du am niedrigen.

Muss dafür explizit die Preisgarantie angegeben sein, oder gilt sie allgemein für alle Amazon-Vertriebenen Vorbestell-Produkte?

Kann ich nicht genau sagen, war aber bis jetzt bei allen Vorbestellhandies so. Wenn es so wie beim Legend ist, sind die Shops eh weit früher dran und man kanns wieder stornieren. Also vorbestellen ist sicher kein Fehler... ;)

Preisgarantie: Ich interpretiere sowas immer als Vergleich mit anderen Händlern. also wenns wo anders billiger ist. Aber darum gehts in diesem Fall nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.