Bluebrain
Enthusiast
- 950
Hat das Desire HD eigentlich nun eine Front-Kamera oder nicht?
Auf areamobile steht "ja", auf htc.com ist nichts davon zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:Hat das Desire HD eigentlich nun eine Front-Kamera oder nicht?
Nein, es ist keine Frontkamera. Links ist die LED, und rechts der Annäherungssensor.Bluebrain schrieb:Hat das Desire HD eigentlich nun eine Front-Kamera oder nicht?
...in 1-2 Monaten wird der Preis sicherlich nicht 'um einiges sinken'. Wenn sich das Gerät gut verkauft(wovon man ausgehen kann) bleibt der Preis relativ stabil und wird evtl sogar steigen..Black38 schrieb:Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Preis um einiges sinken wird.
SeraphimSerapis schrieb:als ich auf der pressekonferenz zum galaxy tab war, habe ich auch nicht gleich alles hinterfragen können - man hat wenige sekunden zeit sich dessen klar zu werden, was man alles fragen möchte / will und hat x-verschiedene eindrücke, die auf einen einwirken.
von daher würde ich nicht soo sehr gegen die deutsche presse wettern.
Das denke ich auch. 599€ wird erstmal viele Leute abschrecken.Black38 schrieb:Ich denke bis zum Release gehen die Preise eh noch runter, Amazon hat ja nur die UVP übernommen.
Release erst in der 44KW? Das ist November... -.-