S
SweetAsThePunch
Erfahrenes Mitglied
- 20
Meine Glaskugel sagt, dass die Verbesserungen vielleicht bemerkbar sind. Oder vielleicht auch nicht.favorite schrieb:kann keiner dazu was sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Glaskugel sagt, dass die Verbesserungen vielleicht bemerkbar sind. Oder vielleicht auch nicht.favorite schrieb:kann keiner dazu was sagen?
vampb schrieb:Stört es denn keinem, daß der Trackball verschwunden ist ?
Denn ich benutze den sehr häufig. Die Lupenfunktion ist ja nur im HTC Sense eingebaut und nicht im Allgemeinen von Android. Einen Cursor im Android zu verschieben finde ich horrorhaft und da bin ich über den Trackball sehr erfreut (oder copy paste).
Nun scheint er aber leider zu fehlen und ich hatte mir vor ein paar Wochen überlegt, daß HD zuzulegen und mein Desire meiner Freundin zu geben .. mhh....
vampb schrieb:Stört es denn keinem, daß der Trackball verschwunden ist ?
Denn ich benutze den sehr häufig. Die Lupenfunktion ist ja nur im HTC Sense eingebaut und nicht im Allgemeinen von Android. Einen Cursor im Android zu verschieben finde ich horrorhaft und da bin ich über den Trackball sehr erfreut (oder copy paste).
Nun scheint er aber leider zu fehlen und ich hatte mir vor ein paar Wochen überlegt, daß HD zuzulegen und mein Desire meiner Freundin zu geben .. mhh....
Nein, weder das HD noch das Z hat eine.segelfreund schrieb:Das Hd hat ne Frontcam?
verkaufen auch gleich passende Adapter, weil im gegesatz zu HDMI kein einziges, halbwegs verbreitetes Fernsehgerät DLNA kann.fluxkompensator schrieb:mal zum Thema "kein HDMI" - das schmeissen viele Hersteller gerade zugunsten von DLNA raus und
Mit DLNA kannst du realistisch gesehen frühstens 2015 um die Ecke kommen, wenn alle Anzeigegeräte, die jetzt mit HDMI ausgeliefert werden, DLNA haben.fluxkompensator schrieb:Kabel sind ja sowas von 2009
Das Ace steckt das Galaxy S im Benchmark ganz schön in die Tasche!Lion13 schrieb:Eben auf AreaMobile (die ja sonst eher ziemlichen Müll schreiben...) einen doch gar nicht mal soooo schlechten Vergleich des HD mit Galaxy und eiFon gelesen - vor allem die ersten Benches sind prima!
Und eigenlich ist das Gehäuse anscheinend doch kein kompletter Unibody wie beim Legend, sondern ein Alu-Blech, das um die Seiten herumgebogen wird. Trotzdem ist das Gewicht ganz schon heavy, speziell im Vergleich zum Plastikbomber Galaxy: HTC Desire HD Hands-on-Test: Erste Eindrücke vom neuen Android-König | areamobile.de
Glaubst du echt, HTC hätte die Frontkamera (gerade auch im Hinblick auf die Positionierung von HTC Sense und einem FaceTime-ähnlichem System als Konkurrenz zum iPhone-System) in London verschwiegen?JustDroidIt schrieb:Wusste gar net dass das Galaxy S ne VGA Frontcam hat!?
Hast du eigentlich gelesen was du da von mir zitiert hast???Dirk schrieb:Glaubst du echt, HTC hätte die Frontkamera (gerade auch im Hinblick auf die Positionierung von HTC Sense und einem FaceTime-ähnlichem System als Konkurrenz zum iPhone-System) in London verschwiegen?
Irgendjemand (ich vermute, Mobilfunk-Talk), hat dieses Gerücht der Frontkamera aufgebracht, und alle anderen schreiben jetzt davon, und untereinander, ab. Bisher konnte ich jeden Fall keinen offiziell von HTC stammenden Hinweis auf eine Frontkamera – weder beim Ace, noch beim Z – finden.
Ne Mein Text bezog sich auch gar nicht aufs Galaxy S sondern aufs Desire HD Bin immer noch ganz woanders mit den Gedanken Das HTC-Event ist gerade mal einen Tag her, lass mich bitte erstmal runterkommen *g*JustDroidIt schrieb:Hast du eigentlich gelesen was du da von mir zitiert hast???
Thyrus schrieb:wobei - die 1600 Punkte schaffe ich mit dem NX1 problemlos auch (bis zu 1800 je nach Kernel und takt). Also auf die benchmarks wuerde ich recht wenig geben wenn ich erhlich bin, denn das SGS gut getweakt kommt auf ueber 2000 punkte. Ich denke, die beiden geben sich nicht viel, das HD wird in den CPU marks besser abschneiden (weil android eben immer noch snapdragon-lastig programmiert ist), das SGS bei den 3d marks. beide aber sicherlich die performance koenige.