S
sslloo
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
ich hab da mei ein Problem mein DHD startet nicht mehr so wie es sollte
wenn es aus ist und ich die Power taste bestätige kommt nach knapp 8 minuten die erste Reaktion... es kommt das grüne HTC logo und es vebriert 2-3 minuten durchgehend und dann wars das auch schon...
Ich komme auch in den bootloader wenn ich knapp 8 minuten beim start die Vol. down taste drücke aber dann kann ich nichts mehr machen... keine Reaktion beim tasten drücken. Es wir auch in diesem Bootloader zustand nicht mehr vom pc erkannt.
auch eine rettung per ****.zip auf der SD karte erbrachte keinen erfolg. Da der Bootloader keine Reaktion mehr macht.
Bin grad mit meinem latein am ende hat einer von euch einen Rat??
Hier sind die Angaben im Bootloader:
ACE PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0007
Microp-0438
Radio-26.03.02.26_M
eMc-boot
Oct 11 2010, 12:47:02
HBOOT
VOL UP....
VOL down...
Power....
ich hab da mei ein Problem mein DHD startet nicht mehr so wie es sollte
wenn es aus ist und ich die Power taste bestätige kommt nach knapp 8 minuten die erste Reaktion... es kommt das grüne HTC logo und es vebriert 2-3 minuten durchgehend und dann wars das auch schon...
Ich komme auch in den bootloader wenn ich knapp 8 minuten beim start die Vol. down taste drücke aber dann kann ich nichts mehr machen... keine Reaktion beim tasten drücken. Es wir auch in diesem Bootloader zustand nicht mehr vom pc erkannt.
auch eine rettung per ****.zip auf der SD karte erbrachte keinen erfolg. Da der Bootloader keine Reaktion mehr macht.
Bin grad mit meinem latein am ende hat einer von euch einen Rat??
Hier sind die Angaben im Bootloader:
ACE PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0007
Microp-0438
Radio-26.03.02.26_M
eMc-boot
Oct 11 2010, 12:47:02
HBOOT
VOL UP....
VOL down...
Power....