Lautlos-Modus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kante1909

Neues Mitglied
1
Juten Abend zusammen!
Hab die SuFu so gut es ging verwendet und nichts passendes gefunden. Also verzeiht mir, sollte ich etwas übersehen haben :thumbsup:

Folgendes Problem:
Mein DHD ist seit Tagen im Lautlos-Modus. Ich kann die Lautstärke-Wippe maltretieren und drauf rum drücken, wie ich will.. Ich höre keinen Mucks.
In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden, was daran etwas geändert hat. Habe den Eindruck, es ist so, seit ich die App "Juice Defender" installiert habe. Aber sicher bin ich mir nicht .
Es vibriert (noch). Aber das war's auch schon.

14v09vp.jpg

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt und vorallem wie ich mein Handy wieder zu hören kriege ?

Also an der App liegt es sicherlich nicht habe diese auch und habe dieses Problem nicht habe sogar die Ultimate Version. Schonmal das rofil geändert evtl. liegt es daran?

Mal in den Einstellungen nachsehen auf was die Lautstärke steht - möglicherweise ist ja wirklich die Taste breit. Aber Juice Defender würde ich das durchaus auch zutrauen.

Juice Defender
Schau mal in den Einstellungen bei den Zeitplänen nach evtl. hast du da was eingestellt das dein Handy in den Lautlos Modus geschickt wird?

Oder beim Punkt "Optionen" auf "lautlos" gestellt, das wäre für mich die einzige logische Erklärung.