Kratzeranfälligkeit

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stecklars

Neues Mitglied
1
Wie sehr ist das DHD kratzeranfällig?
Ist eine Folie empfehlenswert?
Oder braucht man keine, wenn man eine vernünftige Tasche hat?

Was meint ihr?

Lass dich von dem video nicht täuschen. Nutze lieber eine Folie. Mann sieht Sie nicht und Sie schützt. Ich hatte das Desire meiner Frau nur einen Tag ohne Folie dabei und schon einen Kratzer drin.

naja, eine tasche, die du nicht unbedingt an den (sand-)strand mitnimmst, erfüllt ihren zweck genauso gut, UND sie schützt dazu noch das komplette schöne gehäuse :)

also mein DHD ist eig. null anfällig für Kratzer , hab nach 3 Wochen nicht mal im Gehäuse einen kleinen Kratzer , ok ich habs immer in ner Tasche aber mein altes Lg sag mach 3 Wochen ganz anders aus ! überall feine Kratzer im Plastikgehäuse

Gute Tasche - keine Kratzer!

Ich würde eine Folie benutzen, ist einfach ein beruhigerendes Gefühl :D

Zudem finde ich das nach der Anrbingung der Folie es etwas leichter ist mit dem Finger über die Folie zu wischen als über das pure Glas des Screens.

naja... über das Video kann man diskutieren, man hätte das Display vorher schön mit Microfaser frei von Fetten machen können und 2. nach jedem Versuch mit Schlüssel und co., immer mit Microfaser nachwischen, DANN hätte man es besser gesehen.

Aber so wie es gezeigt wurde, kann man es nicht sehen, wegen den fettabdrücken usw.

Ich habe mein DHD seit 4 Tagen, habe mir eine Folie bestellt das EXIM und werde mir eine Ledertasche kaufen und gut ist.

Zurück
Oben Unten