S
Smurfy77
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend!
Seit heute Nachmittag bin ich Besitzer eines Galaxy S 3. Soweit so gut.
Mein Problem: Um mein neues fon benutzen zu können musste ich aus meiner alten sim karte, die im DHD war, zu einer micro-sim machen. hat auch funktioniert.
Als ich dann aber meine Kontakte gesucht habe, bekam ich einen Schreck! lediglich die Kontakte, die in in meinem google-acc gespeichert sind (zum großteil mail-addis) sind noch vorhanden. alles andere ist weg!
Gibt es eine Möglichkeit, da wieder dran zu kommen??
ich habe das DHD ohne sim-karte an den pc angeschlossen und HTC sync gestartet, leider erfolglos, da windows keinen passenden Treiber gefunden hat. Diese doofe "my phonebook"-app der Telekom hat leider auch nicht funktioniert.....
Ich bin verzweifelt, da ich die ganzen Nummern beruflich DRINGEND brauche!!
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend!
Euer Smurfy
Seit heute Nachmittag bin ich Besitzer eines Galaxy S 3. Soweit so gut.
Mein Problem: Um mein neues fon benutzen zu können musste ich aus meiner alten sim karte, die im DHD war, zu einer micro-sim machen. hat auch funktioniert.
Als ich dann aber meine Kontakte gesucht habe, bekam ich einen Schreck! lediglich die Kontakte, die in in meinem google-acc gespeichert sind (zum großteil mail-addis) sind noch vorhanden. alles andere ist weg!
Gibt es eine Möglichkeit, da wieder dran zu kommen??
ich habe das DHD ohne sim-karte an den pc angeschlossen und HTC sync gestartet, leider erfolglos, da windows keinen passenden Treiber gefunden hat. Diese doofe "my phonebook"-app der Telekom hat leider auch nicht funktioniert.....
Ich bin verzweifelt, da ich die ganzen Nummern beruflich DRINGEND brauche!!
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend!
Euer Smurfy