N
Norian
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein paar kleinere Probleme mit meinem DHD.
1) Wenn ich meine Kontakte oeffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung Kontakte (Prozesscom.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut
Ich habe inzwischen einige Neustarts gemacht und auch einige male auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt aber nichts hilft.
Kontakte lassen sich vom Computer nicht einspielen. Kalender ging.
2) Das System schlaegt mir ein Update vor bei dem wohl die Wlan leistung verbessert werden soll. Wenn ich das durchfuehre bekomme ich das rote Dreieck.
Ich habe einiges gelesen ueber den Fehler aber ganz schlau werde ich daraus nicht.
Habe das Geraet erst bekommen also keine Modify oder so drauf, auch kein Branding
3) das Geraet startet von Zeit zu Zeit selbst. Wo liegt da der Fehler ?
Android Version : 2.3.3
HTC Sense : 2.1
Software :2.36.405.8
Hat jemand eine Idee was ich aendern muss ?
Habt etwas nachsicht mit mir ich habe aus dem Blackberry Lager gewechselt
ich habe ein paar kleinere Probleme mit meinem DHD.
1) Wenn ich meine Kontakte oeffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung Kontakte (Prozesscom.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut
Ich habe inzwischen einige Neustarts gemacht und auch einige male auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt aber nichts hilft.
Kontakte lassen sich vom Computer nicht einspielen. Kalender ging.
2) Das System schlaegt mir ein Update vor bei dem wohl die Wlan leistung verbessert werden soll. Wenn ich das durchfuehre bekomme ich das rote Dreieck.
Ich habe einiges gelesen ueber den Fehler aber ganz schlau werde ich daraus nicht.
Habe das Geraet erst bekommen also keine Modify oder so drauf, auch kein Branding
3) das Geraet startet von Zeit zu Zeit selbst. Wo liegt da der Fehler ?
Android Version : 2.3.3
HTC Sense : 2.1
Software :2.36.405.8
Hat jemand eine Idee was ich aendern muss ?
Habt etwas nachsicht mit mir ich habe aus dem Blackberry Lager gewechselt