V
Vaetheran2107
Stamm-User
- 199
Ich hatte die sd karte schon draußen gehabt und versucht das update zu bekommen hat aber nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcoHD schrieb:Habe es nach einer Anleitung aus einem anderen Forum gemacht.
BananaJoe schrieb:Da kann ich dich beruhigen. Hab auch ein T-Mobile gebrandetes DHD und bekam gestern das Update. Ich hab allerdings eine neue 16GB SD Karte drin (die mit 8GB war mir einfach zu klein).
Ich denke, dass es einfach ein wenig Zeit braucht, bis alle Updates ausgerollt sind. Manuell suchen hilft (hab 2 mal hintereinander gesucht - beim zweiten Versuch wurde das Update dann gefunden).
syntec schrieb:Hab von 2 Leuten gehört dass Sie es bekommen haben... hatte beide male damit zu tun dass Sie neue SD Karten drin hatten
Icefever schrieb:Welches ROM hast du fürs Debranden benutzt? Also wo runtergeladen?
Wie bist du beim debranden vorgegangen?
MarcoHD schrieb:@all: Ja nach dem ich die Anleitung befolgt habe, habe ich sofort das OTA-Update bekommen und installiert. Läuft super
Latz schrieb:War die Antwort an mich?
Ich habe ja eben, und will eigentlich auch nicht, kein Debrand...
MarcoHD schrieb:@Ben@cha@min: Das mit der CID ist bekannt und habe ich hier schon mit passenden Anleitungen zur Änderung der CID erwähnt.