ALDeeN
Dauer-User
- 814
- Themenstarter
ja bei mir auch! echt traurig!!! aber wieso neon?? kapier ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
junix schrieb:ich finde aber auch das die kamera hätte besser sein können
ich will ja keine profi fotos damit machen aber immer mal wieder schnappschüsse
aber sobald es etwas dunkel wird auf einer party zb und sich die leute auch noch bewegen und nicht still sitzen ist die kamera an ihren grenzen
ami23 schrieb:ich kann auch nicht klagen, finde die Kamera super, nur die Software ist noch nicht optimal. Ist ja auch die erste 8 MP Kamera für HTC, von daher ist die Software noch nicht optimiert.
Beim mom. Stand der normalen Camerasoftware muss man sich eben auch etwas damit beschäftigen Im Dunkeln z. B. kann man den Focus verlagern, dann wird die Umgebung gleich heller, oder länger auf dem Auslöser bleiben etc.
Für Leute mit unruhiger Hand beim Foto schießen empfehle ich dringend Camera360 oder Vignette. Ich setzte Vignette auch ein und schieße damit Bilder die annäherend meine Canon Ixus rankommen.
HTC hat wirklich ne coole Camera verbaut.
Beide haben Bildstabilisator und Vignette auch FastShoot.
Hab vorher mal extra etwas gewackelt und es war ein Spitzenbild.
Kostet 3,- EUR oder so aber absolut empfehlenswert.
Also nicht rumjammern sondern einfach andere Software verwenden, dann klappts auch mit den geilen Fotos
enrico1973 schrieb:Das man für richtige Fotos eine richtige Kamare nehmen sollte ist ja wohl jedem klar. Nur brauchte ich die beim HD2 eben seltener.
clint schrieb:hm, hab mir das jetzt mal angeschaut und frage mich, was zb vignette bzw 360 besser machen als die normale kamera app (bis auf die unzahl an filtern..)
lars_M. schrieb:So, da mein DHD aus der neuen Charge ist, hier mal nen paar Fotos. Nichts mit schlechte Kamera..
Korny89 schrieb:Sagt mir was ich falsch mache. Kann ich die Einstellunge von Camera 360 noch optimieren?
Bild 1 und 3 sind kamera 360
Bild 2 und 4 sind Standard Kamera
Kiray1982 schrieb:An sich ist Camera 360 schon was feines.
Nur Bilder bis 5Mp speichert er korrekt ab. Sobald ich 8MP einstelle, speichert er nix mehr. Zeigt nur das Bild an, aber das wars.
Version: 1.2 Pro Version