segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
- Themenstarter
Korny89 schrieb:Vllt hilft mir ja das schon?!
Versuche mal das.
Setting Up Your Windows Mobile Phone for Google Sync : Google Sync - Google Mobile Help
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korny89 schrieb:Vllt hilft mir ja das schon?!
tja da is nix mit einstellen wie du beschrieben hast, bei mir ging alles automatisch und wie ich hier gelesen habe macht google das selber und da es mich nicht stört hab ich mich nicht weiter damit befasst
Peter147 schrieb:Heute funktioniert es alles problemlos. Ich habe die Hauptzeit ab 8:00Uhr eingestellt, weiß jemand was passiert, wenn ich zu der Zeit weder WLAN noch Mobile Daten anhabe? Das heißt könnte es sein, dass wenn man bei der ersten Abfrage kein I-Net Zugriff hat, es ihn auch später nicht mehr interessiert, wenn es verfügbar ist? Werde ich morgen mal ausprobieren, ob das vielleicht das Problem ist...
AW: exchange konto kann nicht erstellt werden
danke für den tipp, ******!
bei mir war es dasselbe problem: HTC desire konnte sich zwar bei der einrichtung des activesync konto mit dem exchange 2010 verbinden. danach kam aber "konto konnte nicht erstellt weden. versuchen sie es später nochmals". habe danach auf dem exchange das häckchen für die vererbung auf meinem user gesetzt, danach gings sofort!
rasor89 schrieb:Erst wenn ich manuell synce kommt die Email.