Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Zu "Tasker" gibt es einen guten und umfangreichen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...uper-dann-werdet-ihr-tasker-lieben.16864.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, ich habe nur ein Konto, und zwar ein reines IMAPS-Konto mit diversen Verzeichnissen, die regelmäßig überprüft werden sollen.Lion13 schrieb:Und wer mehrere Mail-Konten oder eine Exchange-Anbindung hat, kommt sowieso nicht darum herum.
Dirk schrieb:Die Standard-Mail-App ist schön und gut, aber für meine Zwecke bei weitem nicht so geeignet wie K-9, das zudem noch viele Komfortfunktionen mitbringt.
SebMach schrieb:Ich muss als Android Neuling mal nachfragen.
Hab mir auch K9 Mail installiert. Wenn ich im WLAN bin, funktioniert die Push Funktion meines Imap Kontos (ist von 1und1) einwandfrei.
Wenn ich nicht im WLAN bin, funktioniert es gar nicht. Auch der manuelle Abruf der Mails klappt nicht. In den Einstellungen habe ich schon gesucht, aber bin nicht so recht schlau geworden. Wenn ich nicht im WLAN bin, müsste er doch - zumindest beim manuellen Abruf - eine Internet-Verbindung aufbauen. Wo kann ich das genau konfigurieren?
SebMach schrieb:Kann mir jemand bei meinem Problem mit den Push Mails helfen?
laserdancer06 schrieb:Trotz eingestelltem Intervall von 1 stunde bekomme ich keine Mails rein.erst wenn ich das HTC Mail App öffne kommen neue Mails rein.jemand ne Ahnung?