segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
- Themenstarter
Naja was machst Du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Si senor - ich mag nicht in mehreren Clients arbeiten. Vor allem kann ich in K9 ja alles in einem Eingang zusammenführen.
Vodafone Push ist ja auch nur IMAP IDLE...
segelfreund schrieb:Naja aber es soll ja eigentlich nur die Info geben das eine Mail angekommen ist. Abrufen kann ich ja dann manuell bei T-ONLINE.
PeBo schrieb:Dann würdest du jedoch jede Mail doppelt bekommen, zuerst gepusht von Vodafone, dann manuell von T-Online. Push-Email ist ja keine Benachrichtigung sondern stellt dir die weitergeleitete Nachricht zu.
Mir wäre das zu nervig, dann hole ich leiber weiter ohne IMAP IDLE alle 30 Minuten automatisch ab.
segelfreund schrieb:Habe es jetzt so gemacht das ich den IDLE Service von T-Online lasse.
Und meine google Mails dahin weiterleite.
Dann habe ich über K9 die Info das eine Mail da ist und kann entweder K9 öffnen oder HTC Mail.
Achso das refrashen der IDLE-Verbindung kann man bei K9 übrigens einstellen.
Was ist hier sinnvoll?
Längeres Intervall oder ein kürzeres?
Habe es jetzt so gemacht das ich den IDLE Service von T-Online lasse.
Dann habe ich über K9 die Info das e
Hauptsache unter 30 Minuten, da sonst die Verbindung abbricht. Kannst ja 25 eingeben, das passt dann in jedem Fall.
Habe es jetzt so gemacht das ich den IDLE Service von T-Online lasse.
Dann habe ich über K9 die Info das e
Hauptsache unter 30 Minuten, da sonst die Verbindung abbricht. Kannst ja 25 eingeben, das passt dann in jedem Fall.
StunnerX schrieb:Hi,
ich hab ein anderes Problem mit der Mail-App. Ich habe mein GMX-Konto ganz normal eingerichtet (kein Push), abrufintervall 5 Minuten, 3 Tage Rückwirkend. Alle neuen Mails kommen an, die die auf dem Server liegen der letzten 3 Tage werden nicht geladen, warum auch immer. Des weiteren wird bei neuen Emails kein benachrichtungston abgespielt, die LED leuchtet nicht und auch in der Benachrichtigungsleiste kommt nicht das übliche Mailsymbol.
Häkchen hab ich alle richtig gesetzt, bis ich das Update (das 2.) aufgespielt hab lief alles einwandfrei.
Kann mir einer helfen?
segelfreund schrieb:Moment aber ich kann bei K9 ja einstellen wann er IMAP-Idle wieder refrashen soll.
Oder sind die 25 Minuten vom Server?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
laserdancer06 schrieb:vorallem vor bzw. nach dem mail oder app refresh wurde die wlan oder paketdaten verbindung beim nokia automatisch hergestellt oder unterbrochen.geht das beim dhd auch? wär coll spart nämlich akku!