M
mr_highway
Neues Mitglied
- 11
name_th schrieb:Hast du dir das auch durchgelesen? Bis zum Ende? Ich hab mal das wichtige hervorgehoben.
Selbstverständlich hab ich mir das vollständig durchgelesen. Und würdest du über deine markieren Stellen hinaus lesen könntest du da "once they have it" sehen. Der Text ist insgesamt sehr vereinfacht und allgemein gehalten und spiegelt sicher nicht die gesamte Studie wieder. Auch muss man sagen dass das DHD ein äußerst komplexes Produkt in einem hart umkämpften Markt ist bei dem es darum geht in einer gewissen Zeitspanne (die denke ich auf ca 3 Monate ab jetzt eingeschränkt werden kann) so viele Exemplare wie nur irgend möglich zu verkaufen (aus Sicht des Herstellers) und natürlich zu einem höchstmöglichen Preis (aus Sicht der Distributoren). Nach dieser Zeitspanne drängen längst andere auf den Markt. Es geht also keineswegs um einen langfristigen Produkterfolg. Eine Marketingstrategie wie die angesprochene könnte durchaus zu einem solchen gewünschten Effekt führen. Sowas kann man sicher nicht mit jedem seiner Produkte machen. Aber vielleicht hat HTC ja hier einfach einen geeigneten Spot gesehen (kurz vor Weihnachten, nach Iphone4 Hype, Produkt mit sehr auffälligen Merkmalen). Das kann natürlich kein Mensch beweisen aber ich finde es hört sich insgesamt recht plausibel an und würde es nicht kategorisch als Blödsinn abtun.