GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Dann frag ich mich, warum die das nicht genau so kommunizieren. Stattdessen wird irgendein Geschwafel von Nutzererlebnis ins Spiel gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monosurround schrieb:Oh Wunder- das SGS3 hat ICS bekommen...ich dachte das wurde damit released xD
Spaß bei Seite- ich finde es toll das Samsung ein zwei Monate altes Gerät noch mit Updates versorgt
Nein, eine Quelle habe ich nicht. Du kannst das vor allem anhand solcher Vorgänge feststellen, dass das DHD kein Update bekommt.GigaTom schrieb:Hast du dafür irgendwelche Quellen? Ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass die sich gar nicht so prächtig verkaufen, wie von HTC eigentlich erhofft.
HansWursT schrieb:Im xda kam ne interessante These auf, das es ggf. die fehlende Frontkamera schuld an der Absage ist.
Alle Geräte die für ICS angekündigt sind haben ne Frontkamera und HTC will sich beim DHD evtl nur sparen die Funktionalitäten dafür zu umgehen, Face-Unlock und so.
Möglich wäre es ja
Nicko schrieb:... Nach einer Reihe von ausgiebigen Tests konnten wir feststellen, dass die aktuelle HTC Sense Version mit Android eingebunden, die beste Kundenerfahrung auf dem HTC Desire HD ermöglicht......
nazarfakker6 schrieb:Es heißt abwarten und hoffen )
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
nazarfakker6 schrieb:ich hoffe mal langsam das ICS mal auf dem DHD erscheint auch wenn ich sehr zufrieden bin mit 2.3.5 und Sense 3.0...
Da ich im Haus auch das S2 und das Nexus sehr gut kenne, will ich langsam das ICS auf dem DHD bekommen.
HTC hat aber auch rund 1000 Stellen abgebaut, davon 400 Entwicklungsarbeiter, und mit den ganzen Threads und News selbst von HTC machen mich stutzig und nervig. Aber wie gesagt das Arc/ s laeuft auch ohne Frontkamera mit ICS, also sollte HTC das auch hinbekommen
Es heißt abwarten und hoffen )
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
GigaTom schrieb:Und was veranlasst dich zu dieser Hoffnung?