TimeTurn
Inventar
- 5.397
Nunja, mit IceColdSandwich läuft es ja bestens - nur halt ohne Sense.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:... nur halt ohne Sense.
Sorry, auch wenn das nicht hierher gehört, aber da muss ich energisch widersprechen. Was , bitte, soll man denn groß falsch machen?PS.: Wer behauptet, dass das Evo 3D mit ICS nicht richtig läuft, hat Fehler gemacht:
mein Evo läuft nicht nur klaglos mit ICS und Sense 3.6, sondern auch um einiges schneller und komfortabler!!!
Gruß
Markus
GigaTom schrieb:Sorry, auch wenn das nicht hierher gehört, aber da muss ich energisch widersprechen. Was , bitte, soll man denn groß falsch machen?
rasor89 schrieb:Also ob Motorola auch nur einen Dreck besser war. Das war doch die gleiche Story damals mit dem Milestone 1
Nö, war es nicht. War zwar auch ein Witz aber das Update kam (nach Monaten).rasor89 schrieb:Also ob Motorola auch nur einen Dreck besser war. Das war doch die gleiche Story damals mit dem Milestone 1
N1ckname schrieb:Dann kann ich mir ja jetzt beruhigt das S3 kaufen.
Hatte eigentlich gehofft, das ICS bei minem DHD die ganzen Bugs (frozen screen, hängende Uhrzeit, regelmäßige Abstürze) eindämmt, aber sofliegt das Ding weg und ich geb Samsung einmal eine Chance.
War dann wohl mein letztes HTC...