Salamander77
Dauer-User
- 221
Ihr tut ja gerade so als ob das desire hd jetzt nicht mehr funktionieren würde. Es bleibt immer noch ein Top smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist von HTC selbst, da er ja unter HTC.com gehostet wird.DHDCS schrieb:Ist dieser "HTC Blog" von HTC selber oder irgendwelchen Devs ?
num3ers schrieb:Es kommt wohl leider doch nicht :-/
Android 4.0, Ice Cream Sandwich Updates
JediDevil schrieb:Natürlich ist es von HTC blöd erst ICS zu Versprechen und dann das Versprechen nicht zu halten. Aber muss man deswegen so gegen HTC schießen? Kauft ihr eure Geräte wegen der Qualität und der Hardware Eigenschaften oder wegen den Updates? Ob man bei anderen Herstellern so viel besser aufgehoben ist, weiss ich nicht. Wenn deren Geräte ein bestimmtes Alter erreicht haben bekommen sie auch keine Updates mehr.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
MarvinMüller;3719843 schrieb:Kommt mir grade wie ein Aprilscherz vor
Also das Inc S Schafft locker ICS und Sense, das SenXL auch, das DHD nicht? veraschen kann ich mich auch selber
Wenn das wirklich stimmt dann ist das nur ein stoß für DHD benutzer sich was neues zu Kaufen.
extrem Enttäuschend!!!
DerMeilenstein schrieb:Ganz ehrlich, ab einem gewissen alter eines Smartphones, lohnt sich ein Update einfach nicht mehr.
Richtig, aber nicht bei noch nicht einmal 2 Jahren. Und das bei einem damaligen High-End Gerät.DerMeilenstein schrieb:Ganz ehrlich, ab einem gewissen alter eines Smartphones, lohnt sich ein Update einfach nicht mehr.
Bei anderen Phones mit gleicher / ähnlicher Hardware klappt's ja anscheinend auch.DerMeilenstein schrieb:Am schluss läuft das Smartphone dann schlechter als vorher und das kann doch wirklich nicht euer Ziel sein.
Ich finde das DHD nicht akzeptabel. Ich finde es noch immer grandios und hab' mich persönlich ziemlich auf ICS gefreut. Das war ein Grund, es überhaupt länger als die 2 Jahre zu behalten (bis dato habe ich noch keinen akzeptablen Ersatz für das DHD gefunden und würde es mit ICS länger als die 2 Jahre Vertrag behalten, der im Dezember ausläuft). Wenn das DHD jetzt auf einem offiziellen 2.3 hängen bleibt, werde ich zum neuen Vertrag im Dez. definitiv ein neues Handy ordern...und wahrscheinlich nicht von HTC.DerMeilenstein schrieb:Seit doch Froh. Euer Smartphone läuft nach all den Jahren immer noch für euch akzeptabel, ansonsten hätten sich schon viele von ihrem Gerät getrennt.