HTC fährt nichtmehr hoch...

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

msfallon

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Gestern wollte ich in Ruhe Updates für meine Apps runterladen, als der Bildschirm eingefroren ist. Als ich nach 10 Min mit dem Powerknopf nicht ausrichten kann, habe ich den Akku herausgenommen. Danach ging nur noch der erste HTC Bildschirm mit dieser Unterschrift an und hat 3 mal neu geladen. Dann habe ich nochmal alles aus gemacht. Wieder nur der HTC Bildschirm, diesmal ohne Unterschrift. Seitdem passiert nichtsmehr. Wollte grade den Recovery Modus benutzen. Da kommt nur ein leuchtendes Handy mit einem grünen "Recycling-Zeichen". Danach ist der Bildschirm schwarz. Er ist an aber zeigt nichts.. Kann mir jemand helfen? :sad:

Ist dein Handy gerootet?
Ship S-Off?
Eng S-Off? Da gingen ggf. Fastboot-Befehle.
Kannst du eine RUU aufspielen?

Bitte was? Ich bin ein absoluter Idiot was sowas angeht. Bitte auf Idioten-Deutsch alles :D

Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass du das originale Android Betriebssystem von HTC drauf hast :D

Hm, eine RUU sind die exe-Dateien, mit denen man das Betriebssystem nochmals installiert. Dabei gehen deine Daten aber verloren.

Sim- und SD-Karte rausgenommen? Akku raus und mal 10 Minuten gewartet?

nee, so lange nicht. mach ich mal eben ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Hm das hat leider nicht funktioniert...

Also, wollte nun den Factory Reset machen.. Das hat nicht funktioniert. Wenn ich das auswähle kommt einfach nichts. Er bleibt in dem Bootmenü (Oder wie man den Bildschirm mit den 2 Android-Männchen nennt :D ) und ich kann nichts auswählen.

Hmm, da du (wahrscheinlich) noch Gewährleistung haben solltest (2 Jahre für Elektronik in Deutschland), würde ich das mit HTC klären / einschicken bei einem HTC-Reparaturdienst. Allerdings sind dann wohl deine Daten auf dem Telefon futsch.

Also nicht über Saturn? Da habe ich es gekauft.