HTC Desire weisses Bildschirm mal wieder;)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samapal

Neues Mitglied
0
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.52.27
eMMC-boot
Sep 7 2011

HBOOT

Hallo. Das ist schon mal die Daten:rolleyes2:

Habe folgendes Problem nach einem Update ist die Software hängengeblieben und ich komme nur ins bootloader.
Ich habe schon einiges ausprobiert also die PD98IMG geht nicht hatte auch ca.10 verschiedene ausprobiert und auch aus verschiedenen ruus extrahiert.
Wenn ich die ruu von computer aus flashen will sagt er immer falsche software und ich soll mir die richtige besorgen also die CID passt da nicht. Meine frage ist was kann man als nächstes ausprobieren? Die CID zu ändern oder S-OFF machen geht das wenn man nur in bootloader kommt? Ich habe dies auch schon versucht aber fand noch keine Anleitung dafür. Habe auch was von HBOOT Unlookt gehört hilft den sowas in diesem fall?
Danke.

Bitte wie hier angegeben entsperren und wieder melden: #4

Gruß
Phiber

Hallo. Also schritt 8 geht bei mir auch nicht es heißt ich soll den Bootloader
aktualisieren aber das geht auch nicht egal welche dadei ich runtergeladen habe

Ein bisschen genauer bitte... Fehlermeldungen, Vorgehensweise... :)

Gruß
Phiber

Das ist klar.
Das Bootloader-Update wäre interessant!

Also bei update kommt folgender Fehler

ERROR [191] ROM IS NOT SUPPORTED

habe auch schon alle ausprobiert.

Branding?

ja vodafone

Lade folgende Datei herunter, benenne sie in "PD98IMG.zip" um und kopiere sie ins Hauptverzeichnis deiner SD-Karte.
Starte danach ins HBoot und er sollte dich nach einem Update fragen.

Warnung: Dies bitte nur bei nicht entsperrten Geräten mit Vodafone-Branding durchführen!

Danach solltest du dein Handy entsperren können.

Gruß
Phiber

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert leider auch nicht habe 2 verschiedene SD karten ausprobiert der schreibt ganze zeit das er nichts findet oder das es falsch ist aber ist die Datei nicht klein für eine PD98 ich mein ich habe schon so viele verschiedene PD98 ausprobiert und bis jetzt hat er keins erkannt.

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein großer dank an Phiber2000 der mir durch sehr professionelle Hilfe geholfen hat. Sehr netter Kontakt. Danke noch mal.