Dirk
Dauer-User
- 92
Erst mal muss das durch den Google-Test kommendavid2580 schrieb:bzw ich denn eines von o2 erhalte.
Desire HD and Desire Z Fail Google Testing, Get Delayed - Softpedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst mal muss das durch den Google-Test kommendavid2580 schrieb:bzw ich denn eines von o2 erhalte.
david2580 schrieb:Ach das meint ihr.ich hab gehört beim vorgänger gab es auch diese probleme.mich wurde mal interessieren was genau beim google test schief gelaufen ist
mußik;637295 schrieb:-Anti-Root-Chip? Ist auch in den europäischen Versionen der Sicherheitschip eingebaut, der Customroms erstmal vereitelt? Wenn ja, wird er zeitnah geknackt?
walda schrieb:Scheinbar eine weitere verbesserte Vorserienversion. Loch hinten für Mikro ist bereits vorhanden, HTC Logo vorne fehlt aber, und das Spaltmaß hinten ist doch etwas bedenklich. (Sieht man bei der Kamerapräsentation)
Ich habe ja immer gesagt, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass an so grundlegenden Dingen noch was geändert wird -.-Dirk schrieb:Wie auch immer: Ich gehe nicht mehr davon aus, dass neue Videos noch Vorseriengeräte zeigen