HTC Desire HD touchscreen fehler !!!!

S

stefan4laft

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes problem :/// mein Htc Desire HD funktioniert der touchscreen nicht mehr nach einer display reparatur, aber ich könnte eigentlich zu 80% hardware fehler ausschliesen, den zB. jetzt ich bin im hauptscreen will auf die apps zugreifen (unten links) geht nicht ??!!?! aber wen ich auf einer andere seite bin funtkioniert die untere stelle, des ist irgentwie komich zu erklären... Es ist aber nicht NUR diese untere stelle..
habe alles versucht, auch werkeinstellung hat nichts gebracht...
meint ihr ich soll mir ein neues touchscreen kaufen ? aber was wen des auch nichts bringt ://

Ich bitte um hilfe

Mfg Stefan4laft
 
Was genau würde denn am Display repariert und von wem?
 
Also da haben die die das Display repariert haben mit ziemlicher Sicherheit Mist gebaut (wenn die Ursache des defekten Dispalys nicht auch die für den jetzigen Defekt ist. Hat der Touch bei defektem Display funktioniert?). Das sieht sehr nach einem defekten Touchscreen aus. Der muss ausgetauscht werden.

Den Touchscreen testen kann man etwa mit einem Paint-Programm ganz gut, da sieht man dann genau wo der Touch nicht mehr reagiert. Z,B. das hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.electricsheep.paintpro
 
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen reagiert mein DHD nicht mehr an allen stellen des Displays.
Ich hatte es in meiner dicken Arbeitshose und es war plötzlich sehr warm/heiß geworden. Der Akku muß von ca 35% in kurzer Zeit (<1Std) auf 1% runter sein ohne 3G,GPS,BT oder sonst was. Als ich es heraus nahm ging es aus. Die Probleme mit dem Touch tauchten aber erst ein paar Tage später auf und liesen sich anfangs noch durch einen Neustart beheben. Das ist jetzt aber vorbei.
Hatte den Akku mal übernacht raus, hat aber leider nicht geholfen.
Die obere Leiste ist komplett tot ansonsten noch stellen rechts und links am Rand und hier und da mal. Ich schätze mal ca 20% reagieren nicht mehr. Manchmal kann ich mit etwas druck und dabei mit dem Finger "wackeln" die eine oder andere Taste doch noch überzeugen.

Habe jetzt mal in der Bucht paar Teile entdeckt, die evtl Abhilfe schaffen könnten.

Da gibt es komplette Display für ca 60-80€ und dann diese Digitizer was wäre denn die richtige Wahl oder nutzt mir das nichts?
Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
772
502826
5
L
Antworten
2
Aufrufe
1.593
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.637
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten