JochenS.Berlin
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Das mit der SD Card ist inzwischen auch bei mir reproduzierbar gewesen. Ich hatte das Problem parallel auch bei AndroidPIT gepostet und auch dort konnten einige das gleiche Problem seit dem Update an der SD Card festmachen (die unter 2.3.3 wunderbar funzte!). Es hat also nur den Anschein, als ob bestimmte Apps an dem Effekt schuld sind. Die meisten Apps hatte ich auf die SD Card verschoben. Ich habe im ersten Step die Karte entfernt um die an meiner Win7 Kiste zu testen. Nachdem der volle Test durchlaufen war, hiess es: keine Fehler gefunden. Hab die Karte wieder eingebaut - das booten hat tatsächlich aufgehört !! Nach einigen Tagen hab ich dann mal vom DHD aus die Karte als Drive in mein Windows 7 gemappt, was drauf kopiert und dann wieder im DHD auf "nur laden" zurückgeschaltet. Kurz danach bootete das DHD zweimal hintereinander - dann war an der Front wieder Ruhe! Also ich würde meinen, das es irgend ein Problem im Handling mit SD Cards gibt. Vielleicht ist es an Größe, Hersteller, Chipsatz, Stromversorgung oder so was festzumachen? Ich habe eine Transcend Micro SDHC 32GB Speicherkarte (Modellnummer: TS32GUSDHC2, ASIN: B0042AJYOC). Was habt Ihr?