G
gustaverich
Neues Mitglied
- 0
segelfreund schrieb:Das liegt dann wohl am E-Plus Netz.
nein das liegt am desire hd... ich habe t-mobile!
und davor mitm iphone 3g hatte ich auch keine probs beim switsch zwischen edge und 3g!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Das liegt dann wohl am E-Plus Netz.
gustaverich schrieb:nein das liegt am desire hd... ich habe t-mobile!
fatboyfatboyfatboy schrieb:Ich habe BASE
] kannst du mal erläutern inwiefern deine probleme auftraten?
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin seit nun ca. 6 Wochen Besitzer eines HTC Desire HD.
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Smartphone, allerdings gibt es ein größeres Problem mit dem Gerät.
......
Das Problem äußert sich in einem oftmaligen Verlieren des Mobilfunknetesz. Ich verliere ohne Grund die Verbindung zur Netzinfrastruktur meines Providers: Telekom. Dies lässt sich einfach zum Beispiel mit Hilfe des Programms: No Signal Alert nachweisen. In Hochzeiten des Problems habe ich 33! mal in der Stunde die Verbindung zum Netz verloren.
Dies wäre noch nicht so problematisch, wenn das Desire HD sich sofort wieder in das Netz einwählen könnte und ich wieder erreichbar wäre. Leider ist dies jedoch nicht der Fall. Dies kann nicht normal sein und ist es wohl auch nicht.
Die Fehlerlokalisierung ob es am Provider oder am Gerät selbst liegt, ist denkbar einfach gewesen, da bei anderen Geräten das Problem nicht bemerkbar ist.
Weiterhin ist das Problem standortunabhängig und ich verbringe Tage mit nur 60% Netzabdeckung. Dies kann meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend sein, zumal ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Nach einigen Internetrecherchen findet man viele Betroffene mit demselben Problem, welches sich erst durch einen Gerätetausch zufriedenstellend lösen konnten.
Das Problem tritt vor allem im Modus "GSM/WCDMA automatisch" auf, wo zwischen der 2G und 3G Infrastruktur gewechselt werden soll, was aber scheinbar nicht fehlerlos möglich ist. Aber auch die Modi "nur GSM" und "nur WCDMA" machen Probleme.
........
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem mit seinem DHD...aber erst seit er das aktuelle Update installiert hat...vll. ist es ja doch blos ein Softwarefehler...
Die nette Dame meinte so im Februar kommt das Update fürs DHD...